Frau ist sprachlos, als sie ihr neues Passbild sieht: "Wer zur Hölle ist das?"

Südkorea - Kurz nachdem eine junge Frau ihr erstes Passbild in Südkorea hat machen lassen, konnte sie nicht anders, als entsetzt den Kopf zu schütteln.

Farida konnte ihren Augen kaum trauen, als sie ihr neues Passbild in den Händen hielt.
Farida konnte ihren Augen kaum trauen, als sie ihr neues Passbild in den Händen hielt.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/by__farida (2)

"Wer zur Hölle ist das?", betitelte Farida ein Video (siehe unten), welches sie seither auf ihrem TikTok-Account veröffentlichte und worin sie das Endprodukt eines Passbild-Shootings präsentierte.

"Wenn du nach Korea ziehst und die Regierung dir ein neues Gesicht verpasst", scherzte sie und zeigte schließlich das Foto, auf dem die Frau mit aufgehellter Haut, großen Augen und einem kleinen Lächeln im Gesicht zu sehen ist - obwohl sie wenige Minuten zuvor extra ernst in die Kamera geschaut hatte.

Zudem waren jegliche Unreinheiten aus ihrem Gesicht verschwunden.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Zwar hatte man ihr bereits, nachdem das Bild gemacht worden war, verkündet, dass es noch einmal nachbearbeitet werden würde. Mit diesem Ausmaß hatte Farida jedoch nicht gerechnet.

"Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir ein neues Gesicht machen", lachte sie in einem Folgevideo. "Wenn ich eines Tages als vermisst gemeldet werde, glaubt ihr wirklich, dass mich so jemand finden wird?"

Auf TikTok präsentierte Farida das kuriose Passbild

Follower sind sich uneins - sieht Farida wirklich so anders aus?

Auch in Folgevideos konnte sie nur darüber lachen.
Auch in Folgevideos konnte sie nur darüber lachen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/by__farida (2)

Anschließend platzierte sie ihr Gesicht noch einmal neben dem Foto, um die Unterschiede deutlich zu machen.

Mittlerweile wurde das Ursprungsvideo bereits mehr als 2,3 Millionen Mal angesehen.

Die Nutzer in den Kommentaren scheinen sich jedoch uneins zu sein. Während viele darüber schmunzelten, dass ihr das Amt quasi ein Bild für ein Model-Portfolio geschenkt hatte - wenn auch nicht für sie - suchten andere nach den großen Unterschieden.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

"Ganz ehrlich? Sie haben deine Haut nachbearbeitet. Ansonsten sieht das meiner Meinung nach aus wie du", schrieb ein User zum Beispiel. Ein anderer: "Für mich siehst du immer noch nach dir aus."

Farida selbst ist sich jedoch sicher: Diese Frau auf dem Bild hat kaum noch Ähnlichkeit mit ihr selbst.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/by__farida (2)

Mehr zum Thema TikTok: