Frau lässt Typen nach Date abblitzen: Was er ihr dann schickt, macht sprachlos

Großbritannien - Fiona Hope hat es sich zur Aufgabe gemacht, im Internet über das Date-Verhalten der heutigen Männer zu sprechen. Eine Erfahrung durfte bei ihrer Sammlung kurioser Begebenheiten definitiv nicht fehlen ...

Auf TikTok erzählt Fiona Hope von einem miserablen Date.
Auf TikTok erzählt Fiona Hope von einem miserablen Date.  © Bildmontage Screenshot TikTok/fifihopes

Die TikTokerin erzählt in gleich zwei Videos auf ihrem Account von einem vergangenen Date, was nicht hätte dreister enden können.

Fiona war mit einem Mann essen gewesen. Im Restaurant hatte sie sogar angeboten, ihr Bestellung selbst zu zahlen, doch ihr Date ließ dies nicht zu und übernahm die Rechnung.

So richtig warm werden wollte Fiona mit dem Mann nicht. "Er stellte merkwürdige Fragen", erinnert sie sich. "'Wann hattest du das letzte Mal Sex? Wann hattest du zum ersten Mal Sex?'" Die junge Frau fühlte sich nicht wirklich wohl in seiner Nähe.

Frau beobachtet Nachbarin durch Türspion: Was sie dann sieht, macht sie sprachlos
TikTok Frau beobachtet Nachbarin durch Türspion: Was sie dann sieht, macht sie sprachlos

Als sie ihm dann offenbarte, dass sie nach dem Date noch andere Pläne für den Abend hatte, wurde er richtig lästig. Doch Fiona ließ sich breitschlagen und schleppte den Typen mit zu ihrem Kumpel. "Ich hätte das nicht tun sollen. Am Ende war das mein Fehler gewesen", ärgert sie sich jetzt.

Das Dreiergespann war dann zusammen ausgegangen, dabei hatte Fiona ihr Date dann auch geküsst. Doch gefunkt hatte es irgendwie trotzdem nicht. "Ich mochte ihn nicht", gibt die junge Frau in einem der TikTok-Videos zu. Aus diesem Grund lehnte sie auch sein Angebot für ein weiteres Date ab.

Nach der Absage dann der Hammer

Der gekränkte Mann, dem die Britin einen Korb gegeben hatte, schickte ihr für das Date eine Rechnung.
Der gekränkte Mann, dem die Britin einen Korb gegeben hatte, schickte ihr für das Date eine Rechnung.  © Bildmontage Screenshot TikTok/fifihopes

Doch der Mann ließ nicht locker. Er schrieb ihr eine lange Nachricht und wollte unbedingt wissen, warum sie sich gegen ihn entschieden hatte.

"Die Konversation war doch gut, ich habe Dich den ganzen Tag zum Lachen gebracht, bin mit Deinem Kumpel mitgegangen, tat Dinge, die Du tun wolltest, und es ist nicht so, als gäbe es keine sexuelle Anziehung", so Fionas Date-Partner sauer. "Oder wie sieht romantische Verbindung für Dich aus?"

Fiona konnte ihre Entscheidung nicht wirklich begründen, aber sie war sich sicher: Sie empfand nichts für ihn.

Gescheitertes Frisuren-Experiment: Frisörin verpasst Frau den Frodo-Beutlin-Haarschnitt
TikTok Gescheitertes Frisuren-Experiment: Frisörin verpasst Frau den Frodo-Beutlin-Haarschnitt

Anschließend dann der Hammer: Alles hätte ein gutes Ende nehmen können, doch Fionas Date war offenbar mehr als gekränkt von ihrer Abfuhr.

"Ich habe eine Rechnung bekommen", erklärt die TikTokerin fassungslos. Als Beweis zeigt sie in ihrem Video die Auflistung von Getränken (12 Pfund, etwa 14 Euro) und Essen (17 Pfund, umgerechnet rund 20 Euro). Insgesamt sollte Fiona dem anscheinend ziemlich angefressenen Mann 28 Pfund (etwa 32 Euro) zahlen! Als "Projekt-Titel" hatte Fionas Date "Erfolgloses Date" eingetragen.

Im Clip erklärt die Britin, dass sie nicht zahlen werde. "Du kannst gern der Typ, der die Rechnung nicht bezahlt, aber wenn Du es doch tust, dann steh dazu."

Anscheinend ist es nicht das erste Mal, dass der Mann eine Rechnung für ein Date geschrieben hat, was nicht so verlief, wie er es sich vorgestellt hat. Davon zeugt zumindest eine Nummer, die auf Fionas Rechnung zu sehen ist: #16.

Offenbar gab es für ihr also schon 15 andere Frauen, die der Person einen Korb gaben und anschließend zahlen sollten – unfassbar!

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/fifihopes

Mehr zum Thema TikTok: