Frau schenkt Mann Dreier zum Jahrestag, der schwängert glatt die andere Dame

Netz - Was schenkt man dem Partner nur zum Jahrestag? Diese Frage stellte sich auch eine Frau, die auf TikTok unter dem Namen "CliqueBaittv" bekannt ist. Schnell kam sie auf eine Idee, die bei vielen auf Unverständnis stieß...

In einem TikTok-Video berichtete die Blondine von ihrem ungewöhnlichen Geschenk an ihren Partner.
In einem TikTok-Video berichtete die Blondine von ihrem ungewöhnlichen Geschenk an ihren Partner.  © Screenshot/TikTok/cliquebaittvplayhouse

In einem Video auf TikTok, das bereits mehr als fünf Millionen Mal geklickt wurde, erzählte die Blondine von ihrer kuriosen Geschichte.

Zum Jahrestag wollte sie ihrem Partner ein ganz besonderes Geschenk machen. Bei einem Dreier mit einer weiteren Frau sollte ihr Mann seinen Fantasien freien Lauf lassen - und das tat er offenbar so gut, dass er nicht seine eigene, sondern die andere Dame direkt schwängerte!

Ein Problem scheint die TikTokerin damit offenbar nicht zu haben, denn das Paar lebt nach eigenen Aussagen polyamor. Bei Polyamorie pflegen die Partner Liebesbeziehungen zu mehreren Personen gleichzeitig.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

"Eine Nacht, die ewig bleiben wird", schrieb die quirlige Blondine zu ihrem Clip. Ob es der Liebe der beiden, die noch keine gemeinsamen Kinder haben, schaden wird? Die User wagen, dies zu bezweifeln.

In den Kommentaren diskutieren sie heftig zu dem Thema. "Das ist wirklich sehr traurig und schockierend", kommentierte eine Person. Ein anderer meinte: "Sie wird ihm sein erstes Kind schenken. Sie wird immer einen besonderen Platz haben und über dir stehen."

Jemand anderes schrieb: "Ich weiß nicht, warum sich Frauen in solche Situationen begeben."

"CliqueBaittv" hat 624.500 Follower auf TikTok.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/cliquebaittvplayhouse

Mehr zum Thema TikTok: