Grellgrün statt Blond: Als sie in den Spiegel schaut, ist sie schockiert!

Schottland - Eigentlich wollte sich eine junge Frau bloß die Haare färben, stattdessen wurde sie zu einer unfreiwilligen Werbetafel für einen Supermarkt!

Über 200.000 Menschen haben den TikTok-Clip gelikt.
Über 200.000 Menschen haben den TikTok-Clip gelikt.  © Screenshot/TikTok/ lisaxmac

Vor dem Ausgehen wollten die Schwestern Lisa (29) und Nikki (26), sich 2019 nur noch ein wenig aufhübschen. Dass ihnen dieses Vorhaben drei Jahre später zu kleinen Internetberühmtheiten machen würde, hätten sie bestimmt nicht gedacht.

Da die 26-Jährige keine natürliche Blondine war, kam sie auf die Idee, noch ihre Ansätze aufzufrischen.

Damit der an sich aufwendige und langwierige Prozess des Färbens schneller vonstattenging, packt sie ihre Haare in eine Plastikeinkaufstüte der Supermarktkette ASADA.

Kellnerin in Schockstarre, als sie die Begleitung dieses Gastes sieht
TikTok Kellnerin in Schockstarre, als sie die Begleitung dieses Gastes sieht

Durch den Kunststoff wird die Wärme des Kopfes isoliert und die Chemikalien in der Haarfarbe reagieren schneller.

Die Idee war definitiv die richtige, nur die Ausführung war wahrscheinlich mit einem entscheidenden Fehler behaftet.

Vermutlich hatte Nikki die Tüte so aufgesetzt, dass das aufgedruckte Logo die Blondierung berührte.

Dieser Fauxpas war nicht zu übersehen, denn als die 26-jährige die Haarfarbe auswaschen wollte, zierte ein grellgrüner Schriftzug ihren Kopf.

Nikki musste zum Glück nicht lange mit der grellen Farbe umherlaufen

ASADA ist eine britische Supermarktkette.
ASADA ist eine britische Supermarktkette.  © Screenshot/TikTok/ lisaxmac

Denn der Einkaufsbeutel hatte auf ihr Haupthaar abgefärbt!

Am gestrigen Mittwoch teilte dann die 29-Jährige das Video ihrer Schwester auf TikTok und ging viral. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich 3,3 Millionen Nutzer diesen Haar-Fail angeschaut.

Auch wenn es für manche ein Weltuntergang gewesen wäre, für Nikki war es zum Totlachen und zum Glück war die grüne Farbe nach ein paar Haarwäschen wieder weg.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/ lisaxmac

Mehr zum Thema TikTok: