"Ihr habt ein Leben lang falsch geka***!" Neuer TikTok-Trend lässt Nutzer sprachlos zurück

Netz - Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wie man auf der Toilette am besten snacken kann? Nein? TikTok verrät es Euch trotzdem!

Laut Amy sollte man sich rücklings auf die Toiletten-Schüssel setzen!
Laut Amy sollte man sich rücklings auf die Toiletten-Schüssel setzen!  © TikTok/Screenshot/amyywoahh

In einem viral gegangenen Video der Nutzerin "amyywoahh" erklärt die junge Frau, warum ab sofort nur noch rücklings auf der Kloschüssel gesessen werden sollte.

In dieser Position sei es nämlich ein Leichtes eine Netflix-Serie zu schauen und dabei ein paar Chips oder andere Lieblingssnacks zu mampfen.

"Dieser Trick wird euer Leben verändern", berichtet sie in dem kurzen Clip aufgeregt. Bisher haben die Menschen ihr großes Geschäft nämlich immer falsch verrichtet.

"Gerald, wir wissen, dass Du da bisch": Falsche Julia Leischik geht durch die Decke
TikTok "Gerald, wir wissen, dass Du da bisch": Falsche Julia Leischik geht durch die Decke

Dank ihres einfachen Life-Hacks verwandeln sich die Minuten auf dem Klo jedoch zur besten Zeit des Tages: "Du sitzt einfach da und kackst!"

Das mussten einige andere TikToker auch gleich austesten! Und somit wurde das kuriose Video ganz schnell zu einem waschechten Trend, der sämtliche Personen zeigt, wie sie mit ihren Lieblingssnacks auf der Toilette sitzen.

TikTok ist entsetzt: "Mein Essen darf keine Badezimmer-Luft berühren!"

Immer mehr TikTok-Nutzer probieren den kuriosen Trend aus.
Immer mehr TikTok-Nutzer probieren den kuriosen Trend aus.  © TikTok/Screenshot/texastraveler123

Doch während sich nun immer mehr Menschen verkehrt herum auf der Schüssel niederlassen, bleibt der Großteil TikToks skeptisch.

Und dabei geht es in erster Linie gar nicht unbedingt um die seltsame Pose, sondern viel mehr um die Lebensmittel!

"Mein Essen darf einfach unter keinen Umständen mit Badezimmer-Luft in Berührung kommen", schrieb ein Nutzer angeekelt und ein anderer fügte entsetzt hinzu: "Ich weigere mich mein Essen mit ins Bad zu nehmen!"

Makler kann Haus partout nicht verkaufen - dann bemerkt er den kuriosen Grund
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen - dann bemerkt er den kuriosen Grund

Doch ist es wirklich so unhygienisch, wie es vielen auf den ersten Blick scheint? Ein weiterer User fügte hinzu, dass das Badezimmer schließlich einer der saubersten Orte im Haus sein sollte, weil dort so oft geputzt wird – also warum nicht auch einige Snacks mitnehmen?

Verständnis haben dafür jedoch die Wenigsten. "Netflix auf dem Klo ist vielleicht noch vertretbar, aber Essen? Ein absolutes No-Go!"

Titelfoto: TikTok/Screenshot/amyywoahh (collage)

Mehr zum Thema TikTok: