Kellnerin sieht Pärchen in Restaurant - aus diesem Grund, macht sie es ihnen "so unangenehm wie nur möglich"

Florida (USA) - Eine junge Kellnerin konnte ihren Augen kaum trauen, als sie ein Pärchen durch die Türen des Restaurants, in dem sie arbeitete, treten sah.

Cassie arbeitete zu diesem Zeitpunkt in einem Restaurant im US-Bundesstaat Florida.
Cassie arbeitete zu diesem Zeitpunkt in einem Restaurant im US-Bundesstaat Florida.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/casseysjourney (2)

Wie Cassey seither auf ihrem TikTok-Account erklärte, handelte es sich bei dem Mann nämlich ausgerechnet um einen Herrn, den sie zu diesem Zeitpunkt eigentlich datete! Ja, ihr habt richtig gelesen, die beiden hatten sich bereits mehrere Male getroffen.

Was die Userin zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Er ist verheiratet – und feierte an dem Tag, an dem seine Liebschaft ihm als Kellnerin zugewiesen wurde, seinen vierten Hochzeitstag!

Es kam, wie es kommen musste: Der Mann bemerkte Cassey und wurde sichtlich nervös, begann sogar deutlich zu schwitzen. Und dazu hatte er auch allen Grund.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Zwar entschied sich die junge Kellnerin dazu, keine große Szene zu machen. "Doch ich habe schnell gemerkt, dass ich die Oberhand in dieser Situation hatte", grinste sie.

Und das nutzte sie auch aus - "Ich habe alles getan, um es ihm so unangenehm wie nur möglich zu machen", erklärte sie ihren Followern.

Nachdem sie also der Ehefrau ihres Dates überschwängliche Komplimente bereitet hatte, erklärte sie ihren Kollegen was passiert war. Und die machten es sich zur Aufgabe, dem Mann – jedes Mal, wenn sie an ihm vorbeiliefen – mit vorwurfsvollen Blicken und einem enttäuschten Kopfschütteln zu begegnen.

Auf TikTok berichtete Cassey von einem ganz besonderen Arbeitstag

Cassey bekommt riesiges Trinkgeld von ihrem Date

Noch immer ist die junge Frau entsetzt, wenn sie an den Abend zurückdenkt.
Noch immer ist die junge Frau entsetzt, wenn sie an den Abend zurückdenkt.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/casseysjourney (2)

Zum Ende des Abends schenkte Cassey dem Pärchen noch eine "Alles Gute zum Jahrestag"-Karte und begann vor dem Herrn über seine Frau zu schwärmen.

"Sie haben so eine wundervolle Ehefrau. Ich hoffe, ihr werdet die beste Ehe überhaupt haben", erinnerte sie sich an ihre Worte zurück. "Kommt nächstes Jahr wieder!"

Der Mann, der das gesamte Abendessen über sicherlich panische Angst davor hatte, dass Cassey sein Doppelleben auffliegen lassen würde, gab der Kellnerin schlussendlich ein monströses Trinkgeld und machte sich schließlich aus dem Staub.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

Während viele Zuschauer des TikTok-Videos herzlich über die Situation lachten, kritisierten andere Cassy, dass sie zu nett zu dem Fremdgeher gewesen sei und ihn vor seiner Frau hätte auffliegen lassen müssen.

Daraufhin erklärte die junge Dame in einem Update-Video: "Ihr dürfte nicht vergessen, dass das alles an meinem Arbeitsplatz passiert ist. Ich wollte keine Szene machen."

Bleibt zu hoffen, dass der Mann auch so aus seinem Fehler gelernt hat.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/casseysjourney (2)

Mehr zum Thema TikTok: