Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Tampa (Florida/USA) - Gefühlte Ewigkeiten versucht Makler Justin Ure nun schon ein ganz bestimmtes Haus in Florida unter die Haube zu bekommen. Leider hat bisher noch kein einziger Interessent angebissen. Nun glaubt der Amerikaner, die Ursache dafür erkannt zu haben.

Auf den ersten Blick sieht das Badezimmer eigentlich top aus.
Auf den ersten Blick sieht das Badezimmer eigentlich top aus.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/justin_ure_real_estate (2)

So handelte es sich hierbei um ein Anwesen, das erst vor etwa einem Jahr errichtet worden war. Es liege in einer schönen Gegend, die Wohnfläche betrage umgerechnete etwa 155 Quadratmeter.

So weit, so gut. Dennoch schien es bei Ures Kunden alles andere als gut anzukommen. In einem kurzen Video auf TikTok erklärte er seinen Followern nun, was er für die Hintergründe dessen hält.

Mittlerweile ist ihm nämlich ein ganz besonderes Detail ins Auge gestochen, das seiner Meinung nach einen großen Anteil daran haben könnte, dass bisher noch niemand den Geldbeutel zücken wollte.

Mutter reagiert empört, als sie bestimmten Gegenstand im Puppenhaus ihrer Tochter entdeckt
TikTok Mutter reagiert empört, als sie bestimmten Gegenstand im Puppenhaus ihrer Tochter entdeckt

"Was glaubt Ihr, warum sich dieses Haus nicht verkaufen lässt?", fragte er seine Follower, während er in dem Clip durch ein schickes Badezimmer stolziert. "Ich glaube, die Antwort ist klar."

"Tolle Fliesen, richtig? Schönes Inventar", beschrieb er weiterhin, während er auf die Dusche zuging. "Und dann ist dann das."

Dabei richtete er die Linse auf eine Dusche, der ausgerechnet eines der wohl wichtigsten Details zu fehlen scheint: der Regler, um das Wasser einzuschalten und die Temperatur umzustellen!

Wasserhand befindet sich außerhalb der Dusche!

Tatsächlich befindet sich der Wasserregler außerhalb der Dusche.
Tatsächlich befindet sich der Wasserregler außerhalb der Dusche.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/justin_ure_real_estate (2)

Ja, Ihr habt richtig gelesen! Dieser findet sich in dieser Nasszelle nämlich tatsächlich nicht wie gewohnt in der Dusche – sondern davor!

Und als wäre das nicht schon kurios genug: Öffnet man die Kabinentür, wird der Regler auch noch von dem Glas bedeckt.

"Ich weiß wirklich nicht, was die Bauarbeiter heutzutage rauchen", schüttelte der Makler seinen Kopf.

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

Innerhalb kürzester Zeit wurde der Clip bereits mehr als 4,9 Millionen Mal angesehen. Und entgegen Ures Erwartungen, reagierten die meisten Online-Nutzer alles andere als abgetan von der Konstruktion.

Follower des Maklers sind begeistert

"Für mich ergibt das total Sinn", schrieb einer von ihnen. "So kann man das Wasser warm werden lassen, bevor man in die Dusche steigt."

Ein anderer: "Wenn sich die Tür jetzt noch andersherum öffnen lassen würde, fänd' ich es perfekt!"

Es scheint, als sollte Ure einfach versuchen, unter seinen Followern einen Abnehmer für das Objekt zu finden.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/justin_ure_real_estate (2)

Mehr zum Thema TikTok: