Mann bedroht Frau mit Waffe: Wegen seiner "schönen Augen" gibt sie ihm ihre Nummer

USA - Ein Mann geht auf zwei Frauen zu und bedroht sie mit einer Waffe - kurz darauf ist eine der beiden schockverliebt.

Auf TikTok berichtete Letitia von der ungewöhnlichen Begegnung.
Auf TikTok berichtete Letitia von der ungewöhnlichen Begegnung.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/letitiaj15 (2)

Von diesem unglaublichen Erlebnis berichtete eine junge Dame namens Letitia vor wenigen Tagen auf ihrem TikTok-Account. In einem Video erklärte sie, dass sie und ihre Freundin vor einiger Zeit nachts auf dem Weg nachhause waren, als ein Mann mit einer Waffe auf sie zusteuerte und ihre Handys verlangte.

Da aber sowohl die TikTok-Nutzerin, als auch ihre Freundin die Telefone nicht bei sich hatten, forderte der Bewaffnete Letitias Begleitung auf, die Geräte von zu Hause zu holen.

Aus Angst willigten die beiden ein, woraufhin Letitia allein mit dem Mann zurückblieb. Was er ihr kurz darauf jedoch sagte, ließ ihr die Kinnlade nach unten klappen.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

So offenbarte er ihr, dass er sie nicht etwa ausrauben, sondern mit ihr lediglich unter vier Augen sprechen wollte. Der Grund: Er kenne sie bereits, habe sie in der Vergangenheit häufiger auf dem Weg zur Uni beobachtet und würde gern ihre Nummer haben.

Die junge Frau reagierte zwar skeptisch, willigte dann aber tatsächlich ein.

Allen Warnsignalen zum Trotz gab sie ihm ihre Nummer, einfach "weil er schöne Augen hatte" und sie ein bisschen schockverliebt war.

Letitias Freundin sind sich einig: Blockier den Mann!

Einige Tage lang haben Letitia und der Bewaffnete daraufhin täglich miteinander geschrieben, bis der jungen Frau von Bekannten gehörig der Kopf gewaschen wurde – schließlich schien der Mann wirklich gefährlich zu sein. Anschließend blockierte Letitia seine Nummer und hat seither auch nichts mehr von ihm gehört.

Wie sie in ihrem Video nun jedoch zugab, habe sie dies allerdings nicht getan, da ihr aufgefallen war, wie unheimlich die gesamte Situation wirklich war. Stattdessen habe sie aus Scham gehandelt, da ihre Freunde von ihrer neuen Flamme alles andere als angetan waren.

Unter dem kurzen Video reagierten die Follower ähnlich wie Letitias Umfeld.

"Ich hätte an deiner Stelle so eine Angst gehabt, er hat dir indirekt gestanden, dass er dich stalkt", schrieb ein Nutzer besorgt und ein anderer: "Das ist so verdammt gruselig!"

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/letitiaj15 (2)

Mehr zum Thema TikTok: