Mann betrügt seine Freundin: Mit ihrer Rache schockiert sie viele

Netz - Während sich die meisten Personen mit einem gebrochenem Herzen im Bett verkriechen würden, schmiedete eine junge Frau namens Lana einen fiesen Plan, um es ihrem betrügerischen Ex-Partner heimzuzahlen.

Lana bat ihren Ex, sich ihren Namen aufs Handgelenk stechen zu lassen.
Lana bat ihren Ex, sich ihren Namen aufs Handgelenk stechen zu lassen.  © TikTok/Screenshot/lanalovelace7

Nachdem sich die beiden getrennt hatten und der junge Mann seither alles daran gesetzt hatte, seine Verflossene zurückzugewinnen, ließ sich diese auf eine Versöhnung ein – jedoch nicht ohne Haken.

Anstatt ihn mit ihrem neugewonnenen Wissen zu konfrontieren, dass er sie damals betrogen hatte, bat sie ihn um einen kleinen Gefallen.

Kurz darauf saß er auch schon auf der Liege eines Tätowierers und ließ sich Lanas Namen unter die Haut stechen.

Als eine Frau diesen jungen Mann auf Tinder entdeckt, läuten bei ihr die Alarmglocken!
TikTok Als eine Frau diesen jungen Mann auf Tinder entdeckt, läuten bei ihr die Alarmglocken!

Was er für eine aufopferungsvolle Geste hielt, war für sie jedoch nichts weiter als ein riesiger Spaß.

Ihr Plan anschließend war nämlich nicht etwa, seine Hand zu nehmen und mit ihm in den Sonnenuntergang zu reiten – sondern den Kontakt zu ihm abzubrechen.

In einem Video, welches sie vergangene Woche auf ihrem TikTok-Account "lanalovelace7" veröffentlichte, zeigt sie den jungen Mann, der seinen Arm unter die Nadel hält.

Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 1,4 Millionen Mal angesehen und während einige Nutzer fasziniert von der Idee reagieren, waren andere schockiert und betitelten die Aktion als "bösartig".

Aktuelle Freundin des Betrügers meldet sich zu Wort

Mit ihrer Racheaktion spaltet sie das Internet. War das lustig oder einfach nur fies?
Mit ihrer Racheaktion spaltet sie das Internet. War das lustig oder einfach nur fies?  © TikTok/Screenshot/lanalovelace7

"Spitzenaktion, Beste", schrieb ein Nutzer, "Er wird dich von nun an immer mit sich tragen!"

Ein anderer jedoch: "Das ist einfach nur falsch, egal, was er getan hat."

Einem Kommentar einer Nutzerin namens Daniela Carreola zufolge, die angibt, die aktuelle Freundin des Betrügers zu sein, ist diese Aktion jedoch bereits eine Weile her – scheint jedoch genauso passiert zu sein.

Ihr letzter Post gibt Rätsel auf: TikTok-Star stirbt mit nur 21 Jahren
TikTok Ihr letzter Post gibt Rätsel auf: TikTok-Star stirbt mit nur 21 Jahren

"Das Tattoo hat er im März 2021 bekommen, bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben. Ich zieh' ihn damit immer auf", so die junge Frau.

Lana hat sich seither nicht mehr zu der Aktion geäußert. Bleibt zu hoffen, dass beide über die Geschichte hinweg sind.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/lanalovelace7 (2)

Mehr zum Thema TikTok: