Frau lässt sich Namen ihres Freundes tätowieren – eine Woche später ist sie Single

Netz - Dieser Mann ist einer jungen Frau wortwörtlich unter die Haut gegangen.

Ashlyn Grace (21) hat sich den Namen ihres Ex-Freunds auf den Rücken stechen lassen.
Ashlyn Grace (21) hat sich den Namen ihres Ex-Freunds auf den Rücken stechen lassen.  © TikTok/Screenshot/..ashlyn.grace

In einem Video, welches Ashlyn Grace (21) eigentlich nur zum Spaß auf ihrem TikTok-Kanal veröffentlichte, berichtet sie ihren Followern von einem Tattoo, welches sie sich einst für ihren damaligen Freund hat stechen lassen.

Leider stellte sich der Körperschmuck schnell als kein sonderlich gutes Omen heraus – nach gerade einmal einer Woche ging das Paar auch schon wieder getrennte Wege.

Ashlyns Follower verzogen das Gesicht. Sie konnten einfach nicht fassen, dass sich die 21-Jährige gegen ein Symbol und für den Namen des Geliebten entschieden hat. So etwas ist doch meist keine gute Idee.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Während sich viele nun also darüber ausließen, dass die junge TikTok-Nutzerin nie wieder ein Tattoo-Studio betreten sollte, baten andere sie darum, ihnen das Schmuckstück wenigstens zu zeigen.

Und siehe da: Der Wunsch war ihr Befehl.

In einem weiteren Video dreht Ashlyn der Kamera den Rücken zu und beginnt ihren Pullover nach oben zu ziehen.

Kurz zuvor warnte sie ihre Follower noch: "Erschreckt Euch nicht. Es ist ein bisschen groß."

Und mit dieser Aussage hat sie kein bisschen untertrieben. Kaum hatte sie sich ihres Oberteils entledigt, klappten dutzenden Nutzern auch schon die Kinnladen nach unten.

Ashlyn bereut ihr Tattoo kein bisschen

Unglaublich: Das Tattoo ist gigantisch.
Unglaublich: Das Tattoo ist gigantisch.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/..ashlyn.grace (2)

Hierbei handelte es sich keineswegs um einen dezenten Schriftzug – stattdessen prangt von ihrem Nacken an abwärts bis hin zu ihrem Hintern in riesigen Buchstaben der Name "Alexander".

"Mädchen, das ist das größte Namenstattoo, welches ich jemals gesehen habe!", schrieb ein Nutzer entgeistert und ein anderer stellte verzweifelt die Frage, warum denn nicht auch eine Halskette mit seinem Namen ausgereicht hätte.

Sofort trudelten etliche Vorschläge ein, wie Ashlyn nun am besten mit der Situation umgehen könnte: "Nenn deinen nächsten Hund Alexander", "Date am besten ab sofort nur noch Alexanders" oder "Macht ein Worträtsel draus!", um nur einige Beispiele zu nennen.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Während die junge Frau herzlichst über all die Kommentare lacht, schüttelt sie im gleichen Atemzug auch den Kopf. Das Motiv entfernen oder überstechen zu lassen kommt für sie gar nicht in die Tüte.

Sie liebe es heute noch genauso wie am ersten Tag – und bereue auch keinen Zentimeter.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/..ashlyn.grace (2)

Mehr zum Thema TikTok: