Mann muss dabei zusehen, wie Ex sein komplettes Haus zerstört

USA - Diese Rache ist alles andere als süß!

Die 19-Jährige ließ keine Glasscheibe aus.
Die 19-Jährige ließ keine Glasscheibe aus.  © Screenshot TikTok/nightmaremoon5681

Corey Van Gordens Beziehung endete wortwörtlich mit einem Knall: Der 23-Jährige aus Illinois musste mit eigenen Augen ansehen, wie seine Ex-Freundin sein Haus mit einem Hammer völlig zerstört hat.

Seine Schwester Margaret, die ebenfalls vor Ort war, griff zur Kamera und filmte das unfassbare Spektakel.

Sie behauptet, dass sie ganze sechs Mal bei der Polizei anrufen musste, bevor diese vor Ort erschienen und die Frau festnahmen.

Tödliche Gefahr für Likes? So vergiften TikTok-Challenges die Jugend
TikTok Tödliche Gefahr für Likes? So vergiften TikTok-Challenges die Jugend

Die Begründung: "Als Bewohnerin des Hauses darf sie alles zerstören, was sie möchte."

Kurz darauf soll die 19-Jährige schon wieder auf freiem Fuß gewesen sein und erneut das Haus ihres Verflossenen aufgesucht haben.

Diesmal nahm sie all seine Sachen und verbrannte diese in seiner Badewanne, bevor sie den Keller des Hauses unter Wasser setzte und die Windschutzscheibe seines Autos zertrümmerte.

"Alles, was sie nicht verbrannt hat, hat sie ihm gestohlen", so die Schwester des Geschädigten.

Die Aufnahmen, die später auf TikTok gelandet sind, zeigen das ganze Ausmaß des Wutausbruchs: Nachdem Van Gorden seiner Partnerin, mit der er ein Jahr zusammen war, den Laufpass gibt, brennen bei dieser alle Sicherungen durch.

Seine Ex ging ein zweites Mal in sein Haus, um seine Wertsachen zu verbrennen

In der Badewanne verbrannte sie nicht nur die Anzüge ihres Ex, sondern auch seine wichtigen Dokumente.
In der Badewanne verbrannte sie nicht nur die Anzüge ihres Ex, sondern auch seine wichtigen Dokumente.  © Screenshot TikTok/nightmaremoon5681

"Ich liebe dich", lächelt die Amerikanerin, bevor sie die Fenster seines Badezimmers einschlägt.

Dann hält sie kurz inne und fragt: "Warum reden wir nicht einfach über all die guten Zeiten, die wir hatten, so wie früher?"

Im nächsten Moment schlägt sie dann schon wieder mit dem Hammer zu.

Paar mit 20 Jahren Altersunterschied beantwortet häufig gestellte Beziehungs-Frage
TikTok Paar mit 20 Jahren Altersunterschied beantwortet häufig gestellte Beziehungs-Frage

Ein Rundgang zeigt später das komplette Ausmaß der Zerstörung: Überall liegen Scherben, sein Computer und seine Matratze wurden in Einzelteile zerlegt.

Ein Flachbildfernseher wurde heruntergerissen, die Tapete hing lose von den Wänden und in der Küche mussten Backofen und Schränke dran glauben.

Der Schaden ist so immens, dass die Schwester des 23-Jährigen eine Spendenseite eingerichtet hat, um für ihren Bruder zu sammeln.

Dort beschreibt sie ihn als einen der "selbstlosesten und fleißigsten Menschen auf dieser Welt": "Mein Bruder liebte sein Zuhause mehr als alles andere. Er ist erst 23 Jahre alt und alles, wofür er so hart gearbeitet hat, hat sie zerstört."

Offenbar ist das aber nur die halbe Wahrheit: Wie die amerikanische Newsseite toofab berichtete, wurde auch Van Gorden verhaftet, nachdem er die Polizeibeamten als "wertlose F...er" bezeichnet hatte.

Titelfoto: Screenshot TikTok/nightmaremoon5681

Mehr zum Thema TikTok: