Als eine Frau diesen jungen Mann auf Tinder entdeckt, läuten bei ihr die Alarmglocken!

Jamestown (New York/USA) - Als Adrielle Sigler kürzlich auf der Dating-App Tinder unterwegs war, entdeckte sie plötzlich einen jungen Mann, der ihr auf den ersten Blick irgendwie bekannt vorkam.

Auf den ersten Blick sah alles gut aus...
Auf den ersten Blick sah alles gut aus...  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/adriellecherrie (2)

Wie Sigler in einem Video auf ihrem TikTok-Account berichtete, hatte "Mitch" sofort ihr Interesse geweckt, als er auf ihrem Handy-Display erschienen war.

Jedoch blieb er ihr nicht etwa aufgrund seiner Attraktivität in Erinnerung. Stattdessen wurde die Amerikanerin stutzig, da sie sich sicher war, ihn schon irgendwann einmal gesehen zu haben.

Und tatsächlich: Mitchell Costanzo (29), wie der junge Herr eigentlich heißt, machte in letzter Zeit im Internet die Runden – auf der "Most Wanted"-Liste der Polizei im US-Bundesstaat New York!

Mann läuft 1400 Kilometer, um einer TikTok-Bekanntschaft seine Liebe zu beweisen - so reagiert sie
TikTok Mann läuft 1400 Kilometer, um einer TikTok-Bekanntschaft seine Liebe zu beweisen - so reagiert sie

In mehreren Folgevideos erklärte Sigler schließlich, dass sie das Bild auf der Facebook-Seite ihrer örtlichen Polizeibehörde entdeckt hatte.

"Jede Woche wird dort die Liste der meistgesuchten Personen veröffentlicht", erklärte sie. "Sie teilen eine Most-Wanted-Liste und ein paar Nächte später sah ich diesen Typen auf Tinder, der auch 'Most Wanted' ist!"

Der Grund dafür, dass die Beamten hinter dem jungen Mann her sind: Stalking!

Costanzo wird gesucht, weil er eine junge Frau gestalkt haben soll

... doch dann ging Adrielle Sigler ein Licht auf.
... doch dann ging Adrielle Sigler ein Licht auf.  © TikTok/Screenshot/adriellecherrie

Tatsächlich sei Costanzo im Juli dieses Jahres angeklagt worden, nachdem er das Fenster eines Wohnhauses eingeschlagen hatte, um hineinzusteigen und zu der Frau zu gelangen, die zuvor eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hatte.

Ob Sigler das Match mit Mitch nach diesem Fund aufgelöst hat, ist derzeit noch unklar.

Unter ihrem ersten Video, welches bereits mehr als 7,5 Millionen Mal angesehen wurde, begannen unzählige Nutzer, über diese merkwürdige Situation zu scherzen.

Süßes Mädchen von nebenan wird umgestylt: Kommentare zum Ergebnis überraschen
TikTok Süßes Mädchen von nebenan wird umgestylt: Kommentare zum Ergebnis überraschen

"Er hat es ernst gemeint, als er schrieb, dass 'Laufen' sein Hobby ist. Nur das 'von der Polizei davon' hat er vergessen", schrieb ein User und ein anderer: "Die perfekte Date-Idee für Euch beide: Liefere ihn an die Polizei aus!"

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/adriellecherrie (2)

Mehr zum Thema TikTok: