"Nenne eine Frau": Dieser TikTok-Trend sorgt für Beziehungsstress!

New York (USA) - Ein viraler Trend auf TikTok stellt aktuell die ein oder andere Beziehung auf die Probe.

Für diesen Freund ging der TikTok-Test seiner Freundin in die Hose.
Für diesen Freund ging der TikTok-Test seiner Freundin in die Hose.  © Screenshot/TikTok/@angelac0123

Ein simpler Satz, der ungeahnte Folgen nach sich ziehen kann: "Nenne den Namen einer Frau."

Diese Aufforderung richten derzeit unzählige Nutzerinnen an ihren Liebsten und teilen die Reaktion auf TikTok.

Der Haken an der Sache: Es gibt eine richtige Antwort. Nennt der unwissende Freund nämlich den Namen einer Frau, die nicht seine Freundin ist, sieht die Challenge es vor, dass sie einen Streit anfängt.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

So kursieren bereits etliche Videos von Männern, die diesen Test nicht bestanden haben. Die Reaktion der Freundinnen lässt nicht lange auf sich warten.

"Ich bin so fertig mit ihm", schrieb beispielsweise eine Nutzerin, nachdem ihr Liebster nicht ihren Namen genannt hatte. Der Arme hatte dabei offenbar gar nicht wirklich verstanden, worum es überhaupt ging, und sich zuvor noch vergewissert, ob es sich um einen Trick handle.

Ins Leben gerufen hat diesen TikTok-Trend einen Bericht von "Fox News" zufolge das Profil von Tania Martinez. Ihr Clip erhielt seit dem 29. November bereits über 7,3 Millionen Aufrufe.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/@angelac0123

Mehr zum Thema TikTok: