Mädchen greift zur Schere: Mutter sieht das Ergebnis und ist fassungslos
Großbritannien - Die Mutter der zwei Jahre alten Mila Radford konnte ihren Augen kaum trauen, als ihre Tochter plötzlich mit einer neuen Frisur vor ihr stand.

Wer kennt es nicht: Man lässt sein Kind nur mal fünf Minuten unbeaufsichtigt und plötzlich hängt der Pony schief!
Dieses Szenario bot sich kürzlich der 29 Jahre alten Chloe, wie sie ihrer Community in einem TikTok-Video mitteilte. Sie selbst ist das Kind von Sue Radford, einer 22-fachen Mama.
"Meine ZweiJährige möchte euch ihren neuen, selbst gemachten Haarschnitt zeigen. Und am besten sagt ihr was Nettes", beginnt die Engländerin das Video.
Stolz tritt die kleine Mila vor die Kamera. Ihr Pony existiert quasi nicht mehr - die Haare schnitt sie bis hoch zum Ansatz ab.
Die User haben gespaltene Meinungen zum Haarschnitt

Mutter Chloe wusste nicht, was sie davon halten soll. "Ernsthaft, wenn ich nicht lache, fange ich an zu heulen", schrieb sie unter das Video.
Einige User amüsierten sich in den Kommentaren und scherzten, dass sich Mila auf ihren baldigen Geburtstag vorbereite. Ein Nutzer fragte sich belustigt, wieso Kinder ihre Haare immer bis zum Ansatz abschneiden?
Es gab aber auch Kritik! So stellte sich eine Userin die Frage, wie Mila überhaupt eine Schere in die Finger bekommen konnte?
Die Mehrzahl der TikTok-Community gab aber ehrlich zu, selbst schon mal so eine Situation mit ihren Kindern erlebt, oder es gar früher selber gemacht zu haben.
Titelfoto: Montage: Screenshots/TikTok/itschloexa