OnlyFans-Model schlüpft im Flieger aus ihrem Höschen, doch der Grund überrascht!

Chicago (USA) - Damit hätten die anderen Passagiere wohl nicht gerechnet! Influencerin und OnlyFans-Model Vvs Diamond (27) verschaffte ihnen mehrere Kilometer über dem Boden einen unverhofften Blick auf ihre Spitzenunterwäsche.

Vvs Diamond (27) präsentierte ihren roten Slip und trocknete ihn an der Lüftungsanlage des Fliegers.
Vvs Diamond (27) präsentierte ihren roten Slip und trocknete ihn an der Lüftungsanlage des Fliegers.  © Screenshot/TikTok/itsvvsdiamond

Die 27-jährige Internet-Berühmtheit postete ein mittlerweile viral gegangenes Video auf ihrem TikTok-Account, in dem sie einen roten Tanga mithilfe der Klimaanlage des Fliegers lüftet.

"Mit welcher Airline flieg ich gerade?", schrieb Diamond, die mit bürgerlichem Namen Shenyece heißt, unter den Clip, der inzwischen über 2,3 Millionen Mal angesehen wurde.

Der Film entstand auf in einem Flieger der US-amerikanischen Fluggesellschaft "Southwest" auf dem Weg nach Chicago, wie die Unterwäsche-Besitzerin anschließend der New York Post verriet.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Der Grund für die kuriose Aktion war ein Missgeschick des Models. Diamond verschüttete ein alkoholisches Getränk und der nasse Slip störte sie so sehr, dass sie sich kurzerhand dazu entschloss, ihn vor Ort zu trocknen.

"Es war früh am Morgen, ich war super betrunken, nachdem ich am Abend zuvor mit Freunden gefeiert und vor dem Flug ein paar starke Mimosas am Flughafen getrunken hatte", so die OnlyFans-Schönheit.

"Ich habe das Höschen unter meinem Rock getragen, der komplett durchnässt war, also habe ich es ausgezogen und unter die Lüftung gehalten. Ich dachte einfach: 'Warum nicht?'"

Vvs Diamond (27) betreibt einen eigenen OnlyFans-Account und hat über 90.000 Follower auf Instagram.
Vvs Diamond (27) betreibt einen eigenen OnlyFans-Account und hat über 90.000 Follower auf Instagram.  © Screenshot/TikTok/itsvvsdiamond

Nicht alle waren von der freizügigen Aktion begeistert. "Warum sind die Leute so rücksichtslos? Nicht witzig. Und sie ist auch noch eine Mutter", schrieb ein User auf Instagram. "Einfach respektlos", kommentierte ein anderer.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/itsvvsdiamond

Mehr zum Thema TikTok: