Sexy Aldi-Kassiererin bekommt heiße Konkurrenz von Lidl!

Hamburg - Macht eine norddeutsche Lidl-Kassiererin jetzt der Ex-Aldi-Kassiererin Elaine Victoria (20) Konkurrenz?

Elaine Victoria (20) machte im vergangenen Jahr mit einer Tanzeinlage an der Kasse den Anfang.
Elaine Victoria (20) machte im vergangenen Jahr mit einer Tanzeinlage an der Kasse den Anfang.  © Screenshot TikTok/elaine.victoria (Bildmontage)

Mit einem kurzen Videoclip von der Aldi-Kasse wurde Elaine Victoria im vergangenen Jahr zum TikTok-Star, ließ zahlreiche Männerherzen höherschlagen und galt seitdem als "Deutschlands schönste Kassiererin".

Und das alles nur wegen einer kurzen Lip-Sync-Einlage hinter der Kasse, zu der sich Elaine Vitoria zu dem Song "Wild" von Jesse J bewegte und dazu mit ihrer Handykamera flirtete.

Nach dem Erfolg ihres Videos, das bis heute rund 37,8 Millionen Views hatte, kündigte sie kurzerhand ihren Job im Supermarkt, um als Model und Influencerin durchzustarten. Wenig später machte sie ihre Liebe zu YouTube-Star Jamal Edin El-Bahri (25) alias JamooTV bekannt. Die beiden heirateten nach nur wenigen Monaten Beziehung und zeigen sich seitdem als glückliches Influencer-Pärchen. Ein Leben, wie in einem Traum!

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Doch jetzt scheint Elaine Victoria heiße Konkurrenz zu bekommen: Denn die Lidl-Kassiererin Laura ging Ende Dezember mit einer Antwort auf den Aldi-Clip viral.

Darin sitzt auch sie an der Kasse, im Hintergrund laufen ebenfalls die Zeilen "I just can't believe...", die Laura mit den Worten ergänzt: "...ich nach 6 Jahren immer noch hier sitze und Elaine einfach durch ein tiktok jetzt Influencerin ist."

Das Video von "lauragkn" ging ebenfalls viral

Die Lidl-Kassiererin Laura ging mit einem Clip von der Supermarkt-Kasse viral: Doch sie hatte ein Vorbild von Aldi.
Die Lidl-Kassiererin Laura ging mit einem Clip von der Supermarkt-Kasse viral: Doch sie hatte ein Vorbild von Aldi.  © Screenshot TikTok/lauragkn (Bildmontage)

Doch ihr Hilfeschrei scheint nun zumindest schon mal gehört zu werden: 4,7 Millionen Mal wurde er inzwischen angeklickt.

"Wir holen dich da raus, versprochen. Du hast Potenzial!", heißt es in einem Kommentar. Und: "Glaub an dich, du kannst das schaffen", schreibt ein anderer User. Ein anderer meint: "Hab den hype bei Aldi girl nie verstanden aber hier bin ich dabei".

Beim Blick auf die Follower-Zahlen muss sich "lauragkn" allerdings noch eine Weile hintanstellen: Denn während es Elaine Victoria auf stolze 1,5 Millionen Follower bringt, folgen ihr bei TikTok rund 30.000 Fans. Ob sich das schon ganz bald ändern wird?

Titelfoto: Screenshot TikTok/lauragkn, elaine.victoria (Bildmontage)

Mehr zum Thema TikTok: