Sieht aus wie Dreck: Dieser TikTok Trend ging richtig daneben!

Netz - Das wird wohl kein neuer Beauty-Trend! Sich falsche Sommersprossen mit Ansatz-Spray zu machen, ist auf TikTok gerade neueste Mode. Allerdings läuft es wohl nicht immer so wie gewollt, wie ein paar lustige Videos auf der Plattform beweisen.

Der gewünschte Effekt von Sommersprossen konnte die Make-up-Künstlerin nicht ganz erreichen.
Der gewünschte Effekt von Sommersprossen konnte die Make-up-Künstlerin nicht ganz erreichen.  © Screenshot/@maggiea22/TikTok

Wo das Wetter besser wird, wollen viele sich ein schönes Zeichen der Sonne ins Gesicht zaubern: Sommersprossen!

Das versuchen sie mit einem unerwarteten Helfer zu machen, und zwar mit Color-Spray für den Haaransatz. In manchen Videos auf TikTok, zum Beispiel in dem von @moniquemariek, scheint dies auch gut zu funktionieren.

Andere haben damit allerdings nicht so viel Glück gehabt. Die Userin @maggiea22 demonstriert, wie sehr diese Praktik auch in die Hose gehen kann.

Influencer bewirbt sich via TikTok bei Polizei: So lässig reagieren die Beamten
TikTok Influencer bewirbt sich via TikTok bei Polizei: So lässig reagieren die Beamten

Als sie versuchte, sich mit dem Spray Fake-Pigmente zu machen, endet es mit dunkelbraunen Flecken auf der Nase. Es sieht beinahe so aus als hätte sie sich Schlamm oder Kaffee ins Gesicht gespritzt.

Dieser kleine Fehltritt belustigte ihre Follower ungemein. Allerdings machten sie viele darauf aufmerksam, dass der Fehler bei ihr lag.

"LOL, das Originalvideo war mit blondem Ansatzspray", wies die Userin Beth Buchanan sie an. "Das habe ich wohl verpasst", antwortete die Make-up-Künstlerin. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal besser!

Titelfoto: Screenshot/@maggiea22/TikTok

Mehr zum Thema TikTok: