TikTok-Nutzerin öffnet Schrank und Millionen Leute sind erstaunt, was sich dahinter befindet

Netz - Kennt Ihr noch die Szene aus "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia", als die kleine Lucy den geheimnisvollen Schrank entdeckt, der in ein anderes Land führt? So ähnlich ist es TikTok-Star Jaylie Holte ergangen.

Was verbirgt sich hinter dem Schrank?
Was verbirgt sich hinter dem Schrank?  © Screenshot/TikTok/jaylie.holte

Die junge Frau hat nämlich auf ihrem TikTok-Profil ein Video hochgeladen, in dem sie ihren 553.500 Followern zeigt, was sich in bzw. hinter ihrem Schrank verbirgt.

Jaylie öffnet die beiden Holztüren und schiebt ein paar Kleidungsstücke zur Seite, um dann die hintere Wand zu öffnen. Dann geht sie durch einen kleinen und engen Holzflur.

Plötzlich steht die TikTokerin in einem Schlafzimmer, das wie eine urige Höhle gestaltet ist.

Als Tochter herausfindet, warum Vater am liebsten alleine zu Abend isst, bricht es ihr das Herz
TikTok Als Tochter herausfindet, warum Vater am liebsten alleine zu Abend isst, bricht es ihr das Herz

In der Mitte steht ein gemütliches Bett, an der Wand hängt ein Flachbildfernseher und der ganze Raum ist mit Lichterketten geschmückt.

TikTok-Nutzer neidisch

Der geheimnisvolle Schrank entpuppte sich als Eingang zu einem romantisch gestalteten Zimmer.
Der geheimnisvolle Schrank entpuppte sich als Eingang zu einem romantisch gestalteten Zimmer.  © Screenshot/TikTok/jaylie.holte

Wer hätte nicht auch gern einen solchen Hinterraum, bei dem romantisch-kuschelige Netflix-Abende vorprogrammiert sind? Das haben sich auch viele TikTok-Nutzer beim Anschauen dieses Clips gedacht, der bereits mehr als 58,9 Millionen Mal geklickt wurde.

"Das ist so coooool, ich würde es lieben", schwärmte eine Userin. "Ich brauche auch so etwas", kommentierte eine andere. Eine dritte Person witzelte: "Narnia hat sich seit dem letzten Film wirklich sehr verändert."

Darüber hinaus stellte jemand eine ziemlich interessante Frage, die Jaylie allerdings nicht beantwortete: "Wie habt ihr es geschafft, die Möbel da rein zu bekommen?"

Titelfoto: Screenshot/TikTok/jaylie.holte

Mehr zum Thema TikTok: