TikTokerin hat nach Beauty-Eingriff Monsterlippen, will aber nicht damit aufhören

Los Angeles (USA) - Eine Influencerin aus den USA warnte davor, "kostenlose kosmetische Behandlungen" durchführen zu lassen, nachdem ihre Lippen nach einem Eingriff schmerzhaft groß geworden sind.

Jessica Cailey Burko (27) ließ sich die Lippen aufpolstern. Nach dem Eingriff kam es zu einer gigantischen Schwellung.
Jessica Cailey Burko (27) ließ sich die Lippen aufpolstern. Nach dem Eingriff kam es zu einer gigantischen Schwellung.  © Screenshot TikTok/Jessica Cailey Burko

Jessica Cailey Burko aus Los Angeles erlebte einen Albtraum: Als sie sich ihre Lippen aufpolstern ließ, endete das in einer Katastrophe.

Auf ihrer TikTok-Seite teilte die 27-Jährige unter dem Titel "Schlimmster Tag in meinem Leben - Kosmetischer Albtraum" ein Video, in dem sie mit einem gigantischen Schmollmund zu sehen ist und enthüllte, dass sie sich in der Vergangenheit mindestens schon sechsmal die Lippen machen ließ, aber noch nie eine so heftige Reaktion erlebt hatte.

"Gestern wollte ich mir die Lippen machen lassen und etwas Schlimmes ist passiert", begann sie in dem 45 Sekunden langen Clip, der mittlerweile fast 8,5 Millionen Mal gesehen wurde und auch einige Bilder von Burko enthält, wie sie vor der Injektion aussah.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Dann wechselte sie zur "Nachher"-Aufnahme. Ihre Lippen waren schrecklich angeschwollen. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was schiefgelaufen ist, ich habe meine Lippen mehrmals machen lassen", erzählte die TikTokerin ihren Anhängern und erklärte, dass sie bei dem Arzt, der den Eingriff durchführte, "ein kostenloses Werbegeschenk für Halloween gewonnen" hatte.

"Er hat alles getan, was er tun sollte. Unmittelbar nachdem er mir die Injektion gegeben hatte, schaute ich in den Spiegel und stellte fest, wie geschwollen ich war." Zunächst habe Burko geglaubt, dass es daran lag, weil sie sich die Lippen seit mehr als einem Jahr nicht mehr machen ließ.

"Aber als ich zu meinem Auto kam, wurde mir klar, dass es nicht normal war."

User vermuten Allergie als Auslöser für die Schwellung

Weil die Schwellung immer schlimmer wurde, ließ sie den Füllstoff am nächsten Tag auflösen. Burko gestand, dass "er mich auf jeden Fall sehr beängstigend aussehen ließ. Ich würde nie wieder dorthin gehen und niemals wieder kostenlose Eingriffe machen".

Trotz ihrer unglücklichen Erfahrung gab sie bekannt, dass sie auch in Zukunft ihre Lippen aufspritzen lassen wolle. Nur nicht von diesem Arzt.

Was genau der Auslöser für ihre dicken Lippen war, ist nicht bekannt. Einige User vermuten, dass es eine allergische Reaktion war.

Titelfoto: Screenshot TikTok/Jessica Cailey Burko

Mehr zum Thema TikTok: