Zu dick zum Modeln? Influencerin twerkt gegen Hass im Netz!

USA - Das Internet ist manchmal ein grausamer Ort. Das weiß auch Plus-Size-Model Sam Paige. Die Influencerin wird in den sozialen Medien regelmäßig mit Hass-Kommentaren überschüttet. Doch einschüchtern lässt sie sich davon nicht!

Sam Paige twerkt für ihr Selbstbewusstsein.
Sam Paige twerkt für ihr Selbstbewusstsein.  © Fotomontage: Screenshots/TikTok/sampaigeeee

Stattdessen hat die US-Amerikanerin eine ganz besondere Methode entwickelt, um mit den Anfeindungen umzugehen. Was sie tut, wenn ihr mal wieder jemand schreibt, dass sie zu füllig fürs Modeln sei, zeigte sie in einem ihrer TikTok-Videos.

"Ich, direkt nachdem ich mich wegen meines Körpers nicht gut gefüllt habe, aber ein heißes Outfit angezogen haben", ist in einem viralen Clip von ihr zu lesen. Dabei ist Sam in knappem Rock, auffälligen Lederstiefeln und schwarzem Top zu sehen.

Sie beginnt zu tanzen, und es dauert nicht lange, bis sie ihren Hintern in Richtung der Kamera streckt und anfängt im Rhythmus der Musik zu twerken. Ein echtes Markenzeichen der selbstbewussten Blondine, die auch auf OnlyFans aktiv ist.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

So ist sie in sehr vielen ihrer Clips beim Tanzen zu sehen - des Öfteren auch von ihrer Rückseite. Bei ihren Fans kommen die Einlagen hervorragend an.

TikTok, Instagram, OnlyFans - Sam Paige ist überall erfolgreich

Paige liebt es, vor der Kamera zu tanzen.
Paige liebt es, vor der Kamera zu tanzen.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/sampaigepix

So hat die US-Amerikanerin allein auf TikTok mehr als drei Millionen-Follower. Auch auf Insta folgen ihr fast 230.000 Menschen. Auf der Erotik-Plattform OnlyFans sind es stolze 33.000 Follower.

Ihre Fans lieben Sams Body-Positivity, ihre gute Laune und ihr Selbstbewusstsein. Immer wieder gibt sie ihren Followern Tipps, wie es mit etwas mehr Selbstliebe klappen kann.

"Das ist der Schlüssel zum Selbstbewusstsein, macht euch nur Gedanken um euch selbst", heißt es zum Beispiel in einem ihrer Posts auf TikTok, in dem sie am Strand zu sehen ist - nur bekleidet in einem knappen Bikini.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

In einem Post auf Instagram erklärt sie: "Schaut niemals nach unten, fühlt euch wohl mit dem, wer ihr seid, unsere Fehler sind das, was uns perfekt macht."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/sampaigepix

Mehr zum Thema TikTok: