2-Meter-Frau läuft auf der Straße, die Reaktionen sind großartig

Netz - Diese Frau hat den natürlichen Überblick! Natalia Vieru (34) bringt es auf eine stolze Körperlänge von zwei Metern. Damit sticht die russische Basketballspielerin überall hervor, wo sie sich unter die "normale" Bevölkerung mischt.

Wenn die 2-Meter-Frau in der Öffentlichkeit unterwegs ist, erntet sie fast immer neugierige Blicke.
Wenn die 2-Meter-Frau in der Öffentlichkeit unterwegs ist, erntet sie fast immer neugierige Blicke.  © Screenshot/Instagram/natali_vieru15

Wenn die gebürtige Moldauerin zum Einkaufen schlendert oder einfach nur ein Eis essen geht, sind ihr verwunderte Blicke von Groß und Klein gewiss.

Auf ihrem Instagram-Kanal lässt die auffällig große Frau ihre Fans in aller Regelmäßigkeit an ihrem Alltag teilhaben und sorgt damit in den sozialen Medien immer wieder für Aufsehen.

Vieru, die neben der russischen auch die rumänische Staatsbürgerschaft besitzt, macht sich mittlerweile einen Spaß daraus, sich in sämtlichen Lebenslagen filmen oder ablichten zu lassen - nur um auf die Reaktionen der Menschen um sie herum aufmerksam zu machen.

Mega Verwandlung: Mutter sieht nach Makeover aus wie anderer Mensch
Kurioses Mega Verwandlung: Mutter sieht nach Makeover aus wie anderer Mensch

Und die fallen in der Tat zumeist höchst unterhaltsam aus, wie mehrere ihrer geteilten Clips eindrucksvoll vor Augen führen.

Natalia Vieru auf Achse: Große Augen sind ihr sicher

Die große Basketballspielerin muss sich nicht selten ducken, um nicht wie hier mit einer Ladendekoration zusammenzustoßen.
Die große Basketballspielerin muss sich nicht selten ducken, um nicht wie hier mit einer Ladendekoration zusammenzustoßen.  © Screenshot/Instagram/natali_vieru15

Wenn die Russin dann auch noch mit hohen Absätzen auf der Straße unterwegs ist, lässt sie selbst die groß gewachsenen Männer neben ihr wie unbedeutende Statisten aussehen.

Doch die 34-Jährige, die 2008 ihr Debüt in der russischen Nationalmannschaft feierte und selbst im Kreise ihrer Basketball-Hünen die Größte ist, kann mit den Reaktionen ihrer Mitmenschen gut umgehen.

Zum Teil schreibt sie auf ihrer Seite mit einem selbstironischen Unterton oder amüsiert sich einfach nur über ihr im wahrsten Sinne des Wortes "großartiges" Leben.

101-Jährige wird immer wieder mit Baby verwechselt: "Sie dachten, ich wäre nur ein kleines Kind"
Kurioses 101-Jährige wird immer wieder mit Baby verwechselt: "Sie dachten, ich wäre nur ein kleines Kind"

Mit Worten wie "Das passiert, wenn ich als zwei Meter große Frau eine Straße entlang gehe. Was für ein Typ bist du? Starren oder angestarrt werden? Ich bin ein bisschen von beidem" lässt sie unter ihren Anhängern sofort Stimmung sowie eine rege Interaktion aufkommen.

Passend zu Natalias fulminantem Erscheinungsbild, setzt sie den Hashtag "Tall Girl", dt: "Großes Mädchen" unter ihre Posts, dabei ist sie mindestens eine große Frau ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/natali_vieru15

Mehr zum Thema Kurioses: