24-Jährige verhält sich wie ein Baby und wird als "pädophil" bezeichnet

Edinburgh - Sie ist 24 Jahre alt und lebt ihre kindliche Seite aus: Danni Hamilton verkleidet sich gern als Baby – doch das kommt nicht bei jedem gut an.

Danni Hamilton (24) liebt es, ihre verspielte Seite zu zeigen.
Danni Hamilton (24) liebt es, ihre verspielte Seite zu zeigen.  © Screenshot/Instagram/thereallorem

Alles begann vor etwa zwei Jahren, als ihr bester Kumpel sie in die Kinky-Szene einführte. "Kinky" ist jemand, der auf ausgefallene Arten von Sex steht wie beispielsweise Rollen- oder Fesselspiele, Telefon- oder Cybersex oder auch BDSM.

Zunehmend beschäftigte sich Danni mit ihrer kindlichen und spielerischen Seite, interessierte sich immer mehr für Babyklamotten und -spielzeug. So kam es, dass die Schottin, die in Edinburgh lebt, eines Tages öfter in die Rolle eines zwischen einem und fünf Jahre alten Kindes schlüpfte.

"Mein bester Freund stand auf Perversionen. Ich habe viele Dinge kennengelernt, die mit Alters- und Rollenspielen zu tun haben und habe mit meiner Therapeutin gesprochen, ob man dies auch als eine Form der Therapie nutzen kann", erzählte Danni laut dem Mirror.

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

Seit einer Weile ist die Studentin in psychologischer Behandlung, da sie in der Kindheit ein Trauma erlitten habe. Was genau ihr passiert war, verriet Danni jedoch nicht.

Nun nutzt die 24-Jährige Schnuller und Strampler, um ihre traumatische Kindheit verarbeiten zu können, wie sie selbst erzählt. "Am besten gefällt mir, dass ich dabei loslassen kann und das Gefühl habe, keine Verantwortung zu haben. Es hilft mir, meine Kindheit zu vergessen und mich zu entspannen."

Danni Hamilton auf Instagram

Danni Hamilton: "Wenn ich einen Partner habe, verhalte ich mich wie ein Kleinkind"

Babyklamotten und -kinderspielzeug: Das ist Dannis Welt.
Babyklamotten und -kinderspielzeug: Das ist Dannis Welt.  © Screenshot/Instagram/thereallorem

Auf Instagram bringt sie ihren ungewöhnlichen Lebensstil zum Ausdruck. Neben einigen Befürwortern gibt es auch jede Menge Hater, die Danni das Leben schwer machen. Viele bezeichnen sie als "pädophil", "widerlich" oder "seelisch kaputt".

Doch die Schottin versucht, über den Hasskommentaren zu stehen: "Ich ignoriere sie einfach. Ich weiß, dass ich eine mündige Erwachsene bin. Ich weiß, was Pädophile sind, und ich weiß, dass ich nicht einer bin."

Und weiter: "Ich lebe diesen Lebensstil nicht die ganze Zeit aus, also kann auch als Erwachsene herumlaufen. Im Babymodus bin ich sehr frech und verspielt. Wenn ich einen Partner habe, verhalte ich mich eher wie ein Kleinkind."

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Wie genau sich Dannis spezielle Neigung auf ihr Sex- und Beziehungsleben auswirkt, erklärte die junge Frau nicht.

Dannis Geschichte erinnert ein bisschen an die von Damien Turner. Der US-Amerikaner hat ebenfalls eine ähnliche, ungewöhnliche Leidenschaft: Der 29-Jährige liebt Windeln.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/thereallorem

Mehr zum Thema Kurioses: