Ärzte rufen Familie in Klinik, weil Oma (103) im Sterben liegt: Vor Ort trauen alle ihren Augen nicht

Renfrew (Kanada) - So schnell sie konnten, eilten Familienangehörige in die Klinik, um von ihrer geliebten Ruth (103) Abschied zu nehmen. Ärzte hatten die Verwandten gewarnt, dass die alte Dame im Sterben liegen, nie mehr aufwachen würde. Vor Ort trauten unter anderem Ruths Sohn und deren Urenkelin Atlas ihren Augen nicht: Putzmunter saß die 103-Jährige in ihrem Bett, verlangte nach Suppe.

Urgroßmutter Ruth (103) sorgte bei ihren Verwandten für einen Schreckmoment.
Urgroßmutter Ruth (103) sorgte bei ihren Verwandten für einen Schreckmoment.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/atlas_ruth

Vor wenigen Tagen postete Atlas, die in Kanada lebt, die kuriose Geschichte auf ihrem TikTok-Account - inklusive aktuellem Bildmaterial ihrer quicklebendigen Urgroßmutter.

In dem Clip sieht man die Seniorin in ihrem Bett sitzen, während sie Lebensweisheiten zum Thema "Suppe" von sich gibt. "Du nimmst eine Schüssel und frierst sie ein, damit ich beim nächsten Mal, wenn ich Suppe möchte, eine Schüssel Suppe habe", so die Patientin. Die Sorte sei ihr egal, sie möge alle Suppen.

Laut Atlas soll ihre Urgroßmutter länger als drei Stunden über das Thema geredet haben. Der ulkige Clip kam wohl auch deshalb beim Publikum sehr gut an. 11,9 Millionen Menschen klickten das Werk binnen der ersten vier Tage an, 2,2 Millionen schenkten ihm ein Like.

Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial
Kurioses Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial

Was Atlas in ihrem eigenen Kommentar zu dem Video zu sagen hatte, war unterdessen heftig.

Atlas legt mit weiterem Video nach

Bester Laune: TikTokerin Atlas mit ihrer Urgroßmutter Ruth.
Bester Laune: TikTokerin Atlas mit ihrer Urgroßmutter Ruth.  © TikTok/Screenshot/atlas_ruth

"Ihre Ärzte sind so erschüttert, weil dies mindestens das sechste Mal ist, dass sie sterben sollte. Aber diese Frau kommt immer wieder auf die Beine", teilte die junge Frau mit.

Weil der Clip so gut ankam, legte Atlas am Dienstag nach, veröffentlichte auf Wunsch vieler User weitere Aufnahmen ihrer Urgroßmutter auf TikTok.

Dazu schrieb sie: "Verdammt, sie ist jetzt jedermanns Oma 😳😇 Ja, natürlich, ich habe noch mehr Urgroßmutter-Content auf Lager und sie ist mit 103 Jahren immer noch gut dabei 🖤🥰".

Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er
Kurioses Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er

Damit ist es offiziell: Grandma Ruth startet jetzt noch einmal richtig durch - auf TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/atlas_ruth

Mehr zum Thema Kurioses: