Als Mann bemerkt, was Paar vor ihm im Riesenrad macht, filmt er es sofort

Chelmsford (England) - "Mit dem Riesenrad auf dem Creamfields South gefahren. Was für eine Aussicht... war die acht Pfund wert", schrieb Cameron Richards am Pfingstwochenende zu seinem Tweet. Was genau der Brite aus Essex damit meinte, überließ er dem Publikum. Das konnte sich dank eines ziemlich eindeutigen Videos sicher einen Reim auf die Sache machen.

Was macht denn dieses Paar da in der Gondel?
Was macht denn dieses Paar da in der Gondel?  © Twitter/Screenshot/@s6goggs

An Pfingsten fand im englischen Chelmsford das Musikfestival "Creamfields South" statt. Das Event ist für Dance Music mit DJs und Live-Acts bekannt. Diesmal traten unter anderem Fatboy Slim, Alisha oder auch Eric Prydz auf.

Neben den Künstlern bot das Festival unter anderem auch ein Riesenrad, von dem aus die Gäste einen Blick von oben auf das Gelände werfen konnten.

Für acht Britische Pfund (rund 9 Euro) gönnte sich auch Twitter-User Richards diesen Spaß. Dabei bekam der Festivalbesucher nicht nur eine tolle Aussicht geboten, sondern eine "Show" der besonderen Art, wie er in seinem Tweet durchblicken ließ.

Frau schaut alte Kindheits-Fotos an: Als sie aufs Datum sieht, dreht sie durch
Kurioses Frau schaut alte Kindheits-Fotos an: Als sie aufs Datum sieht, dreht sie durch

Demnach hatte der Mann in der Gondel vor sich ein Paar beim "Liebespiel" beobachtet. In seinem kuriosen Clip ist ein junger Typ zu sehen, der zusammen mit einer Frau allein in der Kabine sitzt.

Video des "Schauspiels" geht auf Twitter viral

Vielleicht bindet die Frau dem Mann ja nur die Schuhe zu...
Vielleicht bindet die Frau dem Mann ja nur die Schuhe zu...  © Twitter/Screenshot/@s6goggs

Während die Dame ihren Kopf zwischen den Beinen des Mannes auffällig auf und ab bewegt, scheint dieser sie aufmerksam zu beobachten. Ob hier das geschieht, was die meisten denken dürften, bleibt offen.

Nach ein paar Sekunden ist das mögliche orale "Schauspiel" bereits beendet. Als sich die Frau wieder aufrecht hinsetzt, schwenkt der Voyeur die Kamera so schnell er kann zur Seite.

Neben Cameron Richards haben mittlerweile mehr als 175.000 Twitter-User das Material gesichtet. Viral gesehen, hat sich das kurze Video für ihn also schon gelohnt. Was das Pärchen vor ihm in Wirklichkeit gemacht hat, dürfte es allerdings für sich behalten.

Titelfoto: Bildmontage: Twitter/Screenshots/@s6goggs

Mehr zum Thema Kurioses: