Bär holt sich was vom Bäcker: Diese Köstlichkeit hat es ihm besonders angetan

Avon - Ein Schwarzbär aus Avon (Connecticut, USA) ist anscheinend ein riesiger Fan von Cupcakes! Da der pelzige Geselle jedoch kein Bargeld besitzt, entschied sich das Raubtier für den illegalen Weg, sein Bedürfnis nach dem süßen Gebäck zu befriedigen.

Der hungrige Schwarzbär konnte gar nicht genug von den leckeren Cupcakes der Bäckerei bekommen. (Symbolbild)
Der hungrige Schwarzbär konnte gar nicht genug von den leckeren Cupcakes der Bäckerei bekommen. (Symbolbild)  © Fotomontage: 123RF/Panatda Saengow//123RF/Jatesada Natayo

Wie die Bäckerei "Taste by Spellbound" auf Instagram mitteilt, sah eine Mitarbeiterin beim Beladen des Lieferwagens, wie plötzlich ein Petz auf sie zukam:

"Da ist ein Bär in der Garage", schrie die entsetzte Maureen und rannte schnurstracks zurück in die sichere Küche.

Der tierische Gauner hatte jedoch mehr Interesse an den aufgestellten Kühlschränken und klaute insgesamt 60 kleine bunte Kuchen, die sich darin befanden.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Ein Video auf Facebook zeigt, wie der hungrige Zottelbär die Schachtel voller Cupcakes hinauszieht und noch an Ort und Stelle verputzt.

Der Verkäuferin Lisa kam glücklicherweise eine gute Idee, um den gefräßigen Waldbewohner wieder zu vertreiben: Mit ihrem Auto, das vor dem Shop stand, fuhr sie in den Hinterhof und hupte so lange, bis der tierische Süßwaren-Dieb wieder verschwand.

Der rund zehnminütige Ausflug zum Bäcker endete für den hungrigen Schwarzbären hoffentlich nicht mit Bauchschmerzen.

Titelfoto: Fotomontage: 123RF/Panatda Saengow//123RF/Jatesada Natayo

Mehr zum Thema Kurioses: