Frau denkt, sie beobachtet minutenlang Eule: Als sie genauer hinsieht, erkennt sie die Wahrheit

Los Angeles - Was gibt es Schöneres, als bei einem entspannten Spaziergang noch auf ein wildes Tier zu stoßen, was man nicht alle Tage unter die Augen bekommt? Jessi Campbell aus den USA schien genau dieses Glück zu haben, als sie sich in den Wald begab. Leider musste sie kurz darauf feststellen, dass die Wahrheit ganz anders aussah ...

Eine US-Amerikanerin war auf einem Spaziergang, als sie auf eine Eule am Wegesrand stieß - das dachte sie zumindest.
Eine US-Amerikanerin war auf einem Spaziergang, als sie auf eine Eule am Wegesrand stieß - das dachte sie zumindest.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/ Jessi Campbell

Jessi war an jenem Tag in der Natur auf einem Spaziergang unterwegs gewesen. Was sie nicht ahnte: Die US-Amerikanerin, die unter anderem auch als Comedian arbeitet, sollte diesmal ordentlich über sich selbst lachen dürfen!

Sie stieß nämlich auf eine Eule, die sich auf einer Wiese niedergelassen zu haben schien und ganz ruhig ihre Umgebung beobachtete - dachte Jessi zumindest.

Zehn lange Minuten blieb die Autorin in dem Glauben, dass sie ein eigentlich ziemlich scheues Tier angetroffen hatte und sogar über einen gewissen Zeitraum bestaunen hatte können.

Tragischer Vorfall bringt ihr Sympathien: Braunbärin Grazer gewinnt "Fette Bären"-Wahl
Kurioses Tragischer Vorfall bringt ihr Sympathien: Braunbärin Grazer gewinnt "Fette Bären"-Wahl

Doch die Wahrheit sah ganz anders aus!

Am Ende wurde Jessi nämlich schmerzlich bewusst, dass sie ihre Zeit mit einem ganz banalen Ast, der abgebrochen auf der Wiese lag, verschwendet hatte.

Die Comedian, die in Los Angeles wohnt, hat allerdings eine gute Ausrede für diese amüsante Verwechslung: Bei dem Spaziergang hatte sie nämlich ihre Brille vergessen und das Objekt in der Ferne nicht richtig scharf erkennen können.

"Eulen"-Video wird millionenfach angeklickt

Jessi Campbell musste leider einsehen, dass sie zehn Minuten lang einen banalen Ast beobachtet hatte.
Jessi Campbell musste leider einsehen, dass sie zehn Minuten lang einen banalen Ast beobachtet hatte.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/ Jessi Campbell

Das behauptet Jessi zumindest auf TikTok, wo sie ihr Video von der angeblichen Eule hochgeladen hat. "So schön! So verschwommen", schreibt sie zum Clip.

Was auch immer zu ihrem Irrtum geführt hatte - er sorgte bei sehr vielen Menschen für Lacher. Mehr als 3 Millionen Mal wurde das Video auf der Plattform angesehen.

Die User zeigen Jessi gegenüber ein großes Herz: "Ich habe beim Ansehen dieses Videos meine Kontaktlinsen herausgenommen, damit ich dieses majestätische Geschöpf zusammen mit dir genießen kann", witzelt ein TikTok-Nutzer.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/ Jessi Campbell

Mehr zum Thema Kurioses: