Coolste Omi im Internet: 64-Jährige geht bei Rap-Konzert steil

Birmingham (England) - Der Rapper 50 Cent gab kürzlich ein Konzert im englischen Birmingham. Wie sich herausstellen sollte, war der 48-jährige US-Amerikaner aber nicht der alleinige Star des Abends.

Die 64-jährige Jane Farquharson feierte beim Konzert in der Resorts World Arena in Birmingham zu den Songs des Rappers 50 Cent.
Die 64-jährige Jane Farquharson feierte beim Konzert in der Resorts World Arena in Birmingham zu den Songs des Rappers 50 Cent.  © Screenshot/X/@50cent

Mit ihm ging die 64-jährige Jane Farquharson viral. Ein Video, das der Rapper auf seinem X-Account veröffentlichte, zeigt, wie Farquharson im Publikum feiert.

"Sie war mit Abstand die coolste Person bei meiner Show heute Abend, sie hat mit mir gerockt", kommentierte der US-Rapper die Aufnahme.

Das Video der Engländerin wurde inzwischen millionenfach geklickt. "Ich danke allen Leuten, die sich das Video angesehen und mich für einen Moment zur coolsten Person des Internets gemacht haben", sagte die 64-Jährige.

Niederschmetternde Krebsdiagnose mit 32! Doch wie es dieser Frau 30 Jahre später geht, ist kaum zu glauben
Kurioses Niederschmetternde Krebsdiagnose mit 32! Doch wie es dieser Frau 30 Jahre später geht, ist kaum zu glauben

Als "alte Lady" möchte Farquharson aber nicht bezeichnet werden. Sie fühle sich überhaupt nicht alt, schaue regelmäßig MTV Music und habe den ganzen Tag das Radio an.

"Coolste" Omi des Internets würde zu einer Umarmung nicht "nein" sagen

Rapper 50 Cent, der auf den bürgerlichen Namen Curtis James Jackson III hört, bringt bei seinen Konzerten Fans jeglichen Alters zum Ausrasten.
Rapper 50 Cent, der auf den bürgerlichen Namen Curtis James Jackson III hört, bringt bei seinen Konzerten Fans jeglichen Alters zum Ausrasten.  © Anna Kurth/AFP

Große Lust hätte die Engländerin übrigens, Rapper 50 Cent hinter den Kulissen zu treffen und den 48-Jährigen zu umarmen. Frei nach dem Song "In da Club" wo es heißt "Come on baby, give me a hug" (Komm schon, Baby, drück mich mal).

Titelfoto: Bildmontage: Anna Kurth/AFP, Screenshot/X/@50cent

Mehr zum Thema Kurioses: