Dildo-Dieb klaut riesiges Ausstellungsstück aus Sex-Shop!

Toowoomba (Australien) - Da wollte wohl jemand für seinen Spaß nichts bezahlen! In Queensland hat eine Sicherheits-Kamera einen Dieb in einem Sexshop dabei aufgenommen, wie dieser einen riesengroßen Dildo klaut.

Ein Dieb stahl in Australien ein großes Ausstellungsstück von einem Sex-Shop. (Symbolbild)
Ein Dieb stahl in Australien ein großes Ausstellungsstück von einem Sex-Shop. (Symbolbild)  © jackf/123RF

Am 21. Januar staunten die Mitarbeiter des "Love Heart Adult"-Shop in Toowoomba, Australien nicht schlecht, als sie bemerkten, dass ihr "größtes Modell im Laden" nicht mehr aufzufinden war, berichtete The New York Post.

Doch ein schneller Blick in die Aufnahmen der Überwachungskameras löste das Rätsel auf.

"Es hat nicht lange gedauert, bis wir herausgefunden haben, wo es hin ist", erklärte Ash, die Besitzerin des Sexshops.

Mann wird 110 Jahre alt: Das sind seine Tipps, wie man ein hohes Alter erreicht
Kurioses Mann wird 110 Jahre alt: Das sind seine Tipps, wie man ein hohes Alter erreicht

"Es war der perfekte Winkel", fuhr sie fort. "Die Kamera hat alles aufgenommen - es war absolut nicht unauffällig."

Nachdem der Dieb das Spielzeug eingesteckt hatte, wanderte er noch etwas durch den Laden und schaute sich andere Dinge dort an, bis er schließlich ging.

Der gestohlene Dildo war mit rund 200 AUD (knapp 130 Euro) eines der teureren Modelle, die der "Love Heart Adult"-Shop anbietet.

"Davor hatte er die Schachtel in die Hand genommen und wohl das Preisschild gesehen und wollte das nicht bezahlen, also hat er die nächstbeste Möglichkeit genommen - das Ausstellungsstück", vermutete Ash.

Sex-Shop leidet unter wirtschaftlichen Schwierigkeiten

Aufgrund steigender Inflation und Lebenshaltungskosten geben manche Leute anscheinend weniger Geld für Sex-Spielzeug aus. (Symbolbild)
Aufgrund steigender Inflation und Lebenshaltungskosten geben manche Leute anscheinend weniger Geld für Sex-Spielzeug aus. (Symbolbild)  © sidelnikov/123RF

Besonders appetitlich findet sie das nicht: "Zwischen den Reinigungsvorgängen haben ihn wahrscheinlich zehn Leute angefasst, also wäre es aus hygienischer Sicht nicht meine erste Wahl, ein Ausstellungsstück zu klauen."

Die örtliche Polizei wurde über den Diebstahl informiert und ermittelt zurzeit noch zu dem Dildo-Dieb.

Der Diebstahl trifft die Australierin besonders hart, da ihr Sex-Shop unter der steigenden Inflation und den Lebenshaltungskosten ohnehin schon leidet.

Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er
Kurioses Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er

"Wir sind nicht die Einzigen, die damit zu kämpfen haben. Angesichts der steigenden Lebenshaltungskosten sind alle vorsichtiger mit ihren Ausgaben", sagte sie.

Titelfoto: jackf/123RF

Mehr zum Thema Kurioses: