Frau bleibt der Mund offen stehen, als sie sieht, was die Polizei ihr vorbeibringt
Tempe (USA) - Wenn die Polizei an der eigenen Wohnungstür klingelt, kriegen die meisten wohl erst einmal Panik, dass etwas nicht stimmt. Auch eine Frau aus dem US-Bundesstaat Arizona machte große Augen, als gleich zwei Beamten vor ihrem Eingang standen. Was ein Polizist in den Händen hielt, brachte ihre Augen allerdings direkt zum Leuchten.

Die beiden Beamten einer Streife "Tempe Police Departments" hatten zuvor einen Mann in seinem Auto gestoppt, da dieser durch seine rücksichtslose Fahrweise aufgefallen war.
Der Fahrer, der für den amerikanischen Lieferdienst GrubHub unterwegs gewesen war, wurde daraufhin sogar festgenommen.
In seinem Wagen entdeckten die Polizisten daraufhin zwei Pizza-Schachteln, die der Verkehrssünder eigentlich hätte ausliefern lassen müssen.
Die Beamten entschieden sich, die warme Mahlzeit nicht verderben zu lassen und ließen sich vom GrubHub-Mitarbeiter die Adresse seiner Kundin geben. Kurz darauf klingelte die Streife dann an der Tür der Frau.
Die Blondine war völlig verdattert, als sie zuerst die zwei Beamten und dann auch noch ihre Pizza-Bestellung in ihren Händen sah.
Polizisten liefern nach Festnahme Pizza aus

In einem Video auf "X" sieht man die Polizisten an der Wohnungstür mit der Frau reden: "Brandy? Ihr GrubHub-Mitarbeiter wurde also festgenommen, ihre Pizza kriegen sie trotzdem. Sie sollte noch warm sein", erklärt einer der Beamten der völlig verwunderten Kundin.
Sie erwidert: "Ich bin wirklich dankbar für die Pizza. Vielen, vielen Dank. Vielen Dank."
In der Video-Beschreibung ergänzt das Police-Department noch: "Wir sind rund um die Uhr für unsere Gemeinde da, egal ob es um Sicherheit oder Pizzalieferung geht."
Es ist keine Überraschung, dass der Clip auf "X" direkt viral ging.
Die Zuschauer loben die nette Art der Beamten, die extra den Umweg auf sich nahmen, um sicherzustellen, dass keiner hungrig bleiben muss.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/X/@TempePolice