Frau ist entsetzt, als sie McDonald's betritt: Was ist denn hier los?

Melbourne (Australien) - Die gute Nachricht gleich vorweg: Das McDonald's-Restaurant, um das es hier geht, befindet sich wortwörtlich am anderen Ende der Welt - Australien. Besucht wurde es Anfang der Woche von Jackie Zovas (23) in Cheltenham, einem Vorort von Melbourne. Schon beim Betreten des Restaurants stellten sich ihr die Nackenhaare auf.

Die Tische in dem Restaurant standen mit Müll voll. Hinter der Theke lagen Burger-Patties und weiteres Essen auf dem Boden herum.
Die Tische in dem Restaurant standen mit Müll voll. Hinter der Theke lagen Burger-Patties und weiteres Essen auf dem Boden herum.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/jackiezovas

Im Gespräch mit Yahoo News Australia berichtete die junge Frau jetzt, dass das Restaurant sehr belebt gewesen sei, als sie dort ankam. "Überall Menschen, überall Müll und nur drei Angestellte", sagte sie.

Als das Restaurant später wieder leer war, wagte es Zovas, ein "Beweisvideo" zu drehen. Darauf ist zu sehen, dass die meisten Tische im McDonald's vollgemüllt sind. Auf dem Boden hinter der Theke liegen verstreut Burger-Patties, Pommes frites und so weiter.

"Ich fühlte mich wirklich so krank, dass ich darum bat, meine Bestellung zu stornieren, da ich das Gefühl hatte, dass mir beim Verzehr dieses Essens schlecht werden würde, so gesundheitsschädlich war es meiner Meinung nach", so die 23-Jährige.

Tote wird für Beerdigung vorbereitet - was dann passiert, lässt Bestattern das Blut in den Adern gefrieren
Kurioses Tote wird für Beerdigung vorbereitet - was dann passiert, lässt Bestattern das Blut in den Adern gefrieren

In ihrem kuriosen TikTok-Video nutzte sie sich übergebende Emojis zur Illustration und schrieb dazu: "So etwas habe ich noch nie gesehen".

Doch was sagt die Burgerkette dazu?

Kurioses TikTok-Video zeigt das Restaurant

In dem Restaurant war alles ziemlich zugemüllt.
In dem Restaurant war alles ziemlich zugemüllt.  © TikTok/Screenshot/jackiezovas

Ein Sprecher von McDonald's Australia erklärte gegenüber Yahoo News: "Bei McDonald's sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie eines unserer Restaurants besuchen, ein großartiges Erlebnis zu bieten."

Und weiter: "Wir befolgen in allen Restaurants strenge Reinigungs-, Desinfektions- und Hygieneverfahren, einschließlich der routinemäßigen Reinigung des Speisesaals."

Man arbeite mit dem Restaurant zusammen, um sicherzustellen, dass beide Seiten weiterhin ein sicheres und sauberes Restaurant mit einem großartigen Kundenerlebnis bieten könnten, so der Sprecher weiter.

Frau hat verrückten Traum über ihren Bruder: Was dann passiert, verzückt die komplette Familie
Kurioses Frau hat verrückten Traum über ihren Bruder: Was dann passiert, verzückt die komplette Familie

Die TikTok-Nutzer wollen davon unterdessen nichts wissen. Kommentare wie: "Typisches Fastfood heutzutage. Alles dreht sich um Profit und zu wenig Personal", stehen gleich mehrfach neben Zovas' Video.

Immerhin: Touristen, die einen Urlaub in Australien planen, sind jetzt zumindest vorgewarnt.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/jackiezovas

Mehr zum Thema Kurioses: