Frau ist mit ihrem Stiefsohn verheiratet: Nun erwartet sie Baby Nummer zwei!

Krasnodarskiy Kray (Russland) - Im Jahr 2020 sorgte die russische Influencerin Marina Balmasheva (37) für unzählige Schlagzeilen, als sie öffentlich erklärte, dass sie ihren Verlobten verlassen hatte, um dessen Sohn zu heiraten. Mittlerweile sind die beiden seit fünf Jahren zusammen und haben bereits eine gemeinsame Tochter. Nun kommt bald Baby Nummer zwei.

Marina Balmasheva (37) und Vladimir "Vova" Shavyrin (23) sind seit etwa fünf Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich kennen, als Balmasheva 22 Jahre und Vova sieben Jahre alt war.
Marina Balmasheva (37) und Vladimir "Vova" Shavyrin (23) sind seit etwa fünf Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich kennen, als Balmasheva 22 Jahre und Vova sieben Jahre alt war.  © Instagram/Screenshot/marina_balmasheva

Tatsächlich! Die kleine 20 Monate alte Olga wird schon bald große Schwester werden!

Diese freudigen Nachrichten teilte Balmesheva, gemeinsam mit ihrem Schatz, Vladimir "Vova" Shavyrin (23), mit ihren fast 620.000 Followern auf Instagram.

In dem Foto strahlt das Paar gemeinsam in die Kamera und hält dabei einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Die kleine Olga versucht verzweifelt nach dem Streifen zu greifen.

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

"Wir nehmen Eure Herzen und aufrichtigen Glückwünsche an", schrieb die 37-Jährige dazu.

Die Russin geht inzwischen äußerst offen mit der ungewöhnlichen Beziehung mit ihrem Ehegatten um. So macht sie auch kein Geheimnis daraus, dass sie zum ersten Mal von Vladimir schwanger wurde, als sie noch mit dessen Vater, Alexy Shavyrin, zusammen war.

Kurz darauf verließ sie den Mann, um mit seinem Sohn durchzubrennen.

Auf Social Media teilt sie seither ihr Liebesglück und erinnert ihre Follower immer wieder daran, wie überglücklich sie mit dem 23-Jährigen an ihrer Seite ist.

Auf Instagram verkündeten Mariana Balmasheva und ihr ehemaliger Stiefsohn die Neuigkeiten

Balmashevas Ex-Mann ist alles andere als begeistert

Die kleine Familie von Marina Balmasheva (37) und Vladimir "Vova" Shavyrin (23) wird bald schon wachsen.
Die kleine Familie von Marina Balmasheva (37) und Vladimir "Vova" Shavyrin (23) wird bald schon wachsen.  © Instagram/Screenshot/marina_balmasheva

Ihr Ex-Mann steht den beiden indes noch immer mit Groll entgegen.

"Sie hat meinen Sohn verführt ... er hatte vor ihr noch keine Freundin", gab Alexey laut der britischen Boulevardzeitung Mirror an."Ich hätte ihr den Betrug verziehen, wenn es nicht um meinen Sohn gegangen wäre."

Besonders makaber: "Sie lief von unserem Schlafzimmer zum Bett meines Sohnes, als ich schlief. Danach kam sie zurück und legte sich zu mir ins Bett, als ob nichts passiert wäre."

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Balmasheva sei darauf auch heute nicht stolz. "Bereue ich es, dass ich die Familie zerstört habe? Sowohl ja als auch nein", erklärte sie ihren Followern weiterhin auf Instagram.

Trotzdem sei sie unglaublich stolz auf ihre eigene kleine Familie und führe gerade ein Leben, welches sie sich vorher nur hätte erträumen können.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/marina_balmasheva (2)

Mehr zum Thema Kurioses: