Frau will ihren Eiskaffee von McDonald's trinken: Dann fällt ihr die Kinnlade runter

Perth (Australien) - Eins und eins macht - die Hälfte! Verstanden? Tayla aus Perth war mit dieser Rechnung so überfordert, dass ihr die Kinnlade herunterfiel - natürlich zu Recht. Ursprünglich hatte sie vergangene Woche einen großen Eiskaffee bei McDonald's bestellt. Doch als sie ihr Kaltgetränk im Auto zu sich nehmen wollte, machte sie eine kuriose Entdeckung.

Tayla aus Perth fällt die Kinnlade herunter. Was ist hier los?
Tayla aus Perth fällt die Kinnlade herunter. Was ist hier los?  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/taylacespedes

In einem TikTok-Video (siehe unten), das am vergangenen Freitag viral ging, zeigt die Mutter, was ihr passiert ist. Zunächst hält sie den großen Pappbecher, den sie von McDonald's bekommen hat, in die Kamera.

Dann kommt der Clou: Die Australierin zieht mit offenem Mund einen kleineren Becher aus dem großen. Wollte ihr jemand im Schnellrestaurant heimlich eine halbe Portion Eiskaffee andrehen?

Das habe sie auch wissen wollen, sagt die TikTokerin. Deshalb sei sie noch einmal zum Restaurant gegangen, um die Filialleiterin zur Rede zu stellen.

Model geht durch Airport-Security: Was dort gefunden wird, schockiert sie zutiefst
Kurioses Model geht durch Airport-Security: Was dort gefunden wird, schockiert sie zutiefst

In einem weiteren Video erzählt Tayla, wie die Geschichte weiterging.

Tayla erzählt ihre Geschichte in TikTok-Videos

Tayla zieht aus ihrem großen Becher einen deutlich kleineren.
Tayla zieht aus ihrem großen Becher einen deutlich kleineren.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/taylacespedes

"Ich nahm den Becher mit dem mittelgroßen Eisgetränk, den ich aus dem großen Eisbecher gezogen hatte, und sie sagte 'Oh mein Gott'", erklärt Tayla und fügt hinzu: "Sie drehte sich um und faltete die Person, die den Kaffee zubereitet hatte, zusammen."

Um den Mitarbeiter, der den Ärger bekommen hatte, nicht bloßzustellen, habe sie darauf verzichtet, das Video zu veröffentlichen, das sie in diesem Moment aufgenommen hatte, so Tayla.

Die Filialleiterin sei in jedem Fall stinksauer auf ihn gewesen. Als Entschädigung habe die Frau ihr einen neuen, diesmal wirklich großen Eiskaffee geschenkt, berichtet Tayla weiter.

"Balloon Museum" zum ersten Mal in Deutschland: Hier gibt's aufblasbare Kunst zu sehen!
Kurioses "Balloon Museum" zum ersten Mal in Deutschland: Hier gibt's aufblasbare Kunst zu sehen!

Auf TikTok kommt ihre Geschichte sehr gut an. 1,6 Millionen Klicks hat das erste Video bereits erhalten, die zwei Nachfolgeclips immerhin noch Zehntausende.

Doch es gibt auch kritische Stimmen. So werfen einige der Mutter vor, die Geschichte lediglich für Klicks erfunden zu haben. Diesen Vorwurf weist Tayla jedoch vehement zurück - sie habe eigentlich nur einen großen Eiskaffee trinken wollen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/taylacespedes

Mehr zum Thema Kurioses: