Frau will nicht mit ihrem Mann ausgehen: "Er ist grausam zu Menschen und belästigt sie"

Netz - Auf Reddit teilte eine Frau ihren Abscheu über ihren Mann mit, der seit Jahren unhöfliche Kommentare gegenüber dicken Menschen macht.

Eine Reddit-Nutzerin findet das Verhalten ihres Mannes unausstehlich. (Symbolbild)
Eine Reddit-Nutzerin findet das Verhalten ihres Mannes unausstehlich. (Symbolbild)  © 123RF/loganban

Hat sie wirklich solch einen furchtbaren Mann an ihrer Seite? Mit ihrem kuriosen Beitrag auf Reddit sorgte eine anonyme Frau für rege Anteilnahme.

"Wir sind seit acht Jahren zusammen. Er war in der High School nie ein Sportler, aber er war gut in Form und ästhetisch", schrieb die Frau.

Sie ergänzte: "Er war immer der Inbegriff von 'Aussehen ist alles'. Er ist immer noch lustig und hat eine tolle Persönlichkeit, aber er ist besessen vom Aussehen Anderer und von sich selbst."

22-Jähriger hat Problem mit Geheimratsecken: Als er sich mit Toupet sieht, staunt er nicht schlecht
Kurioses 22-Jähriger hat Problem mit Geheimratsecken: Als er sich mit Toupet sieht, staunt er nicht schlecht

Es sei ihr peinlich, mit ihm auszugehen, und sie lebe in ständiger Angst davor, was er als Nächstes sagen könnte. "Er hasst besonders dicke Menschen und wirft ihnen in der Öffentlichkeit böse Blicke zu."

Die Frau führte ein Beispiel an: "Erst gestern waren wir einkaufen und als wir an der Cornflakes-Reihe vorbeikamen, machte er vor einer fettleibigen Mutter und ihrem Kind eine Bemerkung darüber, dass das ungesund sei. Immer, wenn er eine dicke Person sieht, ruft er 'Jesus' oder 'Igitt'."

Mann beleidigt dicke Menschen, seine Frau ist verzweifelt: Reddit-Nutzer reagieren fassungslos

Ihr Mann sei ein Bodyshamer und würde andere Menschen belästigen, klagte die Frau. (Symbolbild)
Ihr Mann sei ein Bodyshamer und würde andere Menschen belästigen, klagte die Frau. (Symbolbild)

"Ich habe ihn schon mehrmals gebeten, damit aufzuhören, aber er macht einfach weiter. Er ist auch fest davon überzeugt, dass er ein Vorbild für Andere sein muss. Wie kann ich das unterbinden und was ist mit ihm los?", fragte die verzweifelte Frau.

Viele Leser zeigten sich fassungslos vom Body-Shaming-Verhalten des Mannes. "Was stimmt nicht mit ihm, dass er so ist. Du bist mit einem Tyrannen verheiratet. Ich würde keine einzige Minute meines Lebens mit so jemandem verschwenden", schrieb eine Nutzerin.

Ein anderer Nutzer ergänzte: "Was für ein Verlierer. Jeder, der so voreingenommen und grausam ist, verdient es, allein zu sein, bis er seinen Scheiß kapiert hat. Du musst ihn so schnell wie möglich loswerden. Er braucht eine Therapie."

Titelfoto: 123RF/loganban, 123RF/kitoul

Mehr zum Thema Kurioses: