Gewagtes Vorhaben: 365 Männer in 365 Tagen! "Ich bin dem Zeitplan weit voraus"

Australien - Klar, ein bisschen Spaß muss bekanntlich sein - aber kann man es damit auch übertreiben? Die Australierin Annie Knight hatte sich für 2024 jedenfalls einiges vorgenommen: Pro Tag will die 26-Jährige im Schnitt mit einem Mann schlafen - mindestens! Bis jetzt scheint sie mit der Umsetzung ihres gewagten Vorhabens zumindest wenig Probleme zu haben ...

Annie Knight (26) hat in diesem Jahr schon einige frivole Treffen hinter sich.
Annie Knight (26) hat in diesem Jahr schon einige frivole Treffen hinter sich.  © Montage: Instagram/anniekknight

Annie, die bei Instagram und OnlyFans aktiv ist und sich gerne damit schmückt, "Australiens sexuell aktivste Frau" zu sein, berichtete laut Dailystar, dass sie bereits am 14. Februar - also am Valentinstag - auf Sex mit 70 Männern zurückschauen konnte. Und das alleine in diesem Jahr.

Damit liegt sie schon früh im Jahr weit über ihrem angepeilten Männer-Durchschnitt. "Mein Ziel ist es, 365 [mal Sex] in 365 Tagen zu erreichen, und bisher bin ich dem Zeitplan weit voraus. Ich denke, dass ich bei diesem Tempo bis Mitte des Jahres 365 erreichen werde."

Ob man das nun beachtlich finden möchte oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen. Die 26-Jährige hatte die Challenge jedenfalls aus einem bestimmten Grund gestartet.

Mutter tanzt mit Sohn (2) im Regen: Was er ihr zwei Jahre später zu sagen hat, erstaunt sie
Kurioses Mutter tanzt mit Sohn (2) im Regen: Was er ihr zwei Jahre später zu sagen hat, erstaunt sie

"Da ich noch nie jemand war, der viel datet, wollte ich mir selbst einen Anreiz geben. Ich übernehme die Verantwortung, indem ich die Bewertungen der Verabredungen online veröffentliche."

Annie Knight hat mehr als 100.000 Follower auf Instagram

Auf ihren Plattformen kommt Annies Content immerhin gut an. Auf Instagram folgen ihr mittlerweile mehr als 100.000 User. Und auch mit ihrer Erotik-Karriere verdient sie gutes Geld.

Da schadet ihr Sex-Vorhaben sicherlich nicht, für ein wenig zusätzliche Publicity. Dass 2024 ein Schaltjahr ist und nicht 365, sondern 366 Tage hat, das scheint ihr indes herzlich egal zu sein ...

Es sieht ohnehin nicht so aus, als würde die Australierin Probleme damit haben, sich auch noch den ein oder anderen zusätzlichen Partner ins Bett zu lachen.

Titelfoto: Montage: Instagram/anniekknight

Mehr zum Thema Kurioses: