Mann findet gebrauchtes Hochzeitskleid für seine Tochter: Der Preis haut sie vom Hocker
USA - Was für ein Fund! Sonia Marquardts (27) Vater entdeckte vor etwa vier Jahren ein Hochzeitskleid in einem Secondhandladen und kaufte es für seine Tochter. Nun steht die Trauung an - und das Kleidungsstück ist für die Frau unbezahlbar geworden.

Die damals 23-Jährige - die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht verlobt war - freute sich zwar über den Preis, war allerdings nicht ganz überzeugt: Der Schnitt gefiel ihr einfach nicht.
Nun, vier Jahre später, sieht das Ganze allerdings schon komplett anders aus:
"Da mein Hochzeitstermin näher rückt, habe ich beschlossen, es noch einmal anzuprobieren, und habe mich sofort in das Kleid verliebt", erklärte sie gegenüber Newsweek.
Der einzigartige Vintage-Charm erinnere sie an die Netflix-Serie "Bridgerton". "Und ich finde die Idee toll, einem so schönen alten Kleid ein zweites Leben zu schenken", fügte sie hinzu.
Vater schlug ihr das Hochzeitskleid eigentlich nur zum Spaß vor

Mittlerweile ist das Kleid außerdem zu einem ihrer wertvollsten Besitztümer geworden. Vor allem, da ihr Dad dieses Kleidungsstück damals nur gekauft hatte, um ihr augenzwinkernd vorzuschlagen, dass sie darin eines Tages heiraten könnte.
Dass dies nun im Begriff sei, Wirklichkeit zu werden, hat vor vier Jahren wohl keiner der beiden geglaubt.
Aktuell passt Sonia das Kleid leider noch nicht perfekt - das ist allerdings kein Problem.
Wie sie weiter verriet, wird sie es demnächst zu einer Schneiderei bringen - und dann scheint ihrer Traumhochzeit auf der Farm ihrer Eltern nichts mehr im Wege zu stehen.
Titelfoto: Bildmontage: Reddit/Screenshot/ScentSorcerer (2)