"Ich habe es satt": Mann mit größtem Penis der Welt macht klare Ansage an Zweifler

USA - Jonah Falcon gilt als der Mann mit dem weltweit längsten Penis. Manche Beobachter bezweifeln dies jedoch - ihnen hat Falcon nun klare Kante gezeigt.

Jonah Falcon (r.) hat den längsten Penis auf der ganzen Welt. Roberto Esquivel Cabrera gilt als einer seiner größten Konkurrenten.
Jonah Falcon (r.) hat den längsten Penis auf der ganzen Welt. Roberto Esquivel Cabrera gilt als einer seiner größten Konkurrenten.  © Montage: Screenshots Facebook @Jonah Falcon / @Roberto Esquivel Cabrera

Seit zwei Jahrzehnten ist Jonah Falcon unangefochtener Rekordhalter. Von vier Milliarden Männern auf dem Planeten Erde hat er den längsten Penis.

Im Interview mit dem Magazin "Men'sHealth" verriet der US-Amerikaner nun jedoch, dass solch eine körperliche Gabe durchaus auch negative Aspekte mit sich bringt.

Viele Leute hätten zum Beispiel die falsche Vorstellung, dass Falcon - quasi zum Ausgleich seiner Manneskraft - ziemlich dumm sein müsse oder sich ständig wie eine "Schlampe" verhalten würde.

Frau denkt, sie mache süße Fotos mit ihrem Vater: Als sie die Bilder ansieht, schämt sie sich
Kurioses Frau denkt, sie mache süße Fotos mit ihrem Vater: Als sie die Bilder ansieht, schämt sie sich

"Solche Menschen habe ich satt", sagte Falcon. Und noch schlimmer: Nach wie vor gebe es Zeitgenossen, welche ihm die üppige Gabe von Mutter Natur in Abrede stellen würden.

Falcon habe deshalb schon mehrfach sein Glied in Anwesenheit anderer Menschen ausgepackt und es vor ihnen vermessen. "Ich habe es bereits 10.000 Mal gemacht, doch genug ist genug", sagt er.

Laut Daily Star macht er all denjenigen, die seine mächtige Ausstattung noch immer anzweifeln, jetzt eine deutliche Ansage: "Schaut euch einfach den CAT-Scan an."

Falcon bezieht sich damit auf die im Netz kursierenden Bilder der Computertomographie, auf denen die Umrisse seines besten Stücks deutlich zu sehen sind.

Mann mit längstem Penis der Welt verweist auf CAT-Scan als Beweis und spricht über Kontrahenten

Und wie sieht es eigentlich mit der Beziehung zu seinem vermeintlichen Kontrahenten, dem Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera, aus?

Darauf hat der US-amerikanische TV-Moderator und Schauspieler eine recht nüchterne Antwort: "Welche Beziehung? Ich kenne ihn nicht. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen."

Titelfoto: Montage: Screenshots Facebook @Jonah Falcon / @Roberto Esquivel Cabrera

Mehr zum Thema Kurioses: