In einer Umkleidekabine: Entsetzte Mutter wird Zeugin einer "seltsamen Teenager-Orgie"

Brisbane - Kein Anblick für ein Kleinkind: Eine entsetzte junge Mutter entdeckte beim Einkaufen angeblich vier Teenager beim Sex auf einer Bank in einer Umkleidekabine!

Vier Teenager beobachtete Ashton Grohn angeblich dabei, wie sie Sex auf einer Bank in der Umkleidekabine eines Einkaufszentrums hatten.
Vier Teenager beobachtete Ashton Grohn angeblich dabei, wie sie Sex auf einer Bank in der Umkleidekabine eines Einkaufszentrums hatten.  © Bildmontage: Screenshot/GoogleMaps, Facebok/AshtonGrohn

Beim Betreten der großen Eltern-Umkleidekabine habe die Australierin Ashton Grohn nach eigener Aussage "obszöne Geräusche und Schimpfwörter" wahr. Gegenüber der lokalen Nachrichtenseite "North Lake Times" sagte sie über das, was sie dann entdeckte: "Ich kam in etwas hinein, das ich nur als eine seltsame Orgie beschreiben kann."

Vier Teenager seien in wilde sexuelle Handlungen vertieft gewesen. Geschockt von dem Anblick habe Grohn ihre Tochter "halb angezogen in den Wagen geworfen", sich ihre Wickeltasche geschnappt und die Flucht ergriffen.

"Ich habe mich nicht wohl dabei gefühlt, irgendetwas zu ihnen zu sagen, da sie zu viert waren und ich und meine Tochter allein", erklärt die Australierin im Nachhinein. Danach scherzt sie "Ich werde das Elternzimmer ganz sicher nie wieder ohne eine Begleitperson benutzen."

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Laut der britischen DailyMail meldete sie den Vorfall bei der Polizei von Queensland, die nun eine Untersuchung eingeleitet hat. Eine Sprecherin der Polizei sagte: "Nach einem Bericht über unangemessenes Verhalten in einem Elternraum in einem Einkaufszentrum in North Lakes am Sonntag, den 6. November, sind Ermittlungen im Gange."

Die Beamten würden mit dem Management sowie dem Sicherheitsdienst zusammenarbeiten, um den Fall weiter zu untersuchen.

Schockierte Mutter bekommt Zuspruch aus sozialen Medien

Online bekam die junge Frau zahlreichen Zuspruch - , vor allem von anderen Eltern. Während einige (teilweise sehr) schockiert reagierten, sahen andere die Situation etwas lockerer.

"Ich habe alle Arten von Teenagern in den Stillräumen beobachtet, die vor allem am Donnerstagabend ihr Unwesen treiben, es ist widerlich, wie Westfield sie damit davonkommen lässt, es muss etwas unternommen werden", wetterte eine Mutter. Ein anderer schrieb scherzhaft: "Und in neun Monaten werden sie wahrscheinlich die Elternzimmer für ihre Babys benutzen müssen."

Andere Eltern forderten zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen in der Nähe der Elternräume.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/GoogleMaps, Facebok/AshtonGrohn

Mehr zum Thema Kurioses: