Junge (6) schreibt Zettel für Bruder: Ein Detail lässt seinen Vater laut loslachen

Maui (Hawaii) - Als ein Sechsjähriger aus Hawaii seinem Bruder ein süßes Geschenk machten wollte, sorgte er damit nicht nur bei seinen Eltern für unterdrückte Lacher.

Der sechsjährige Beckham erklärt seinem Vater, was auf dem "Zertifikate" zu sehen ist - einschließlich eines pikanten Details!
Der sechsjährige Beckham erklärt seinem Vater, was auf dem "Zertifikate" zu sehen ist - einschließlich eines pikanten Details!  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/Barrett Bogan

Beckham Maddox Bogan, der mit seinen Eltern und drei Brüdern auf Maui lebt, ist ziemlich stolz auf sein Geschwisterkind. Brighton hat nämlich erfolgreich seinen Schwimmkurs bestanden.

Um ihm dafür zu gratulieren, ließ sich der Sechsjährige eine süße Geste einfallen und gestaltete ein selbst ausgedachtes "Schwimm-Zertifikat". Dafür schrieb und malte der Vorschüler etwas auf einem gelben Blatt Papier für seinen kleinen Bruder.

Stolz präsentierte Beckham sein Werk nach der Fertigstellung dann seinen Eltern.

Frau staunt nicht schlecht, was Türsteher vor Bar von ihr verlangt
Kurioses Frau staunt nicht schlecht, was Türsteher vor Bar von ihr verlangt

Als Vater Barrett das "Zertifikat" in den Händen hielt und realisierte, was Beckham mit seinem lückenhaften Rechtschreib-Wissen darauf geschrieben hatte, zückte der US-Amerikaner sofort sein Handy und filmte die Situation.

Junge nutzt ahnungslos Schimpfwort

Vierfach-Papa Barrett Bogan veröffentlichte das Video seines Sohnes im Netz.
Vierfach-Papa Barrett Bogan veröffentlichte das Video seines Sohnes im Netz.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/Barrett Bogan

"Also, was ist das?", hört man Barrett seinen ältesten Sohn fragen. "Es ist ein Zertifikat für Brighton, der seinen Schwimmkurs abgeschlossen hat", erklärt der blonde Junge.

Seine Mutter, die kurz im Video zu sehen ist, muss sich sichtlich ein Lachen verkneifen und murmelt nur: "Ich lieb's so sehr, Kumpel."

Der Grund für die unterdrückten Lacher seiner Eltern ist für Menschen, die in der Schule etwas aufgepasst haben, schnell zu erkennen. Statt dem englischen Wort für Zertifikat, also "Certificate", schrieb Beckham es so, wie er es eben ausspricht: "S-r-t-i-f-u-c-k-i-t". Als Erwachsener fällt einem natürlich direkt das Schimpfwort auf, was der Junge dafür verwendete.

Kunde will von Friseur geradezu verwandelt werden: Was er dann sagt, haut den Profi um
Kurioses Kunde will von Friseur geradezu verwandelt werden: Was er dann sagt, haut den Profi um

Doch der Sechsjährige scheint davon nichts zu wissen und führt seelenruhig seine Erklärung fort: "Das ist Brighton im Wasser und das ist Brighton unter Wasser. Und hier steht Pool-Zertifikat." Bei letzterem Wort benutzte Beckham erneut seine ganz spezielle Schreibweise.

Vater kann sich nicht mehr zusammenreißen

Sein Werk schließt mit den Worten "Liebe Dich, Brighty."

Sein Vater, der sichtlich mit der Fassung ringt, versucht ruhig zu bleiben und meint: "Oh, ich liebe es, Kumpel. Du bist so süß. Cool, dass du das für deinen Bruder gemacht hast."

Dann kann sich der vierfache Vater aber nicht mehr halten und lacht in die Kamera. "Ich habe KEINE Worte, BAHAHAHA🤣🤣🤣🤣🤣", schreibt er so seinem Post auf Instagram.

Dort veröffentlichte er das süße Video, was allein auf der Plattform über 1,2 Millionen Mal aufgerufen wurde.

In ein paar Jahren werden Beckhams Eltern ihm sicher erklären können, was an seinem "Zertifikat" so unglaublich witzig war. Dann wird er schließlich wissen, dass ein "Fuck" auf einem Geschenk nicht viel zu suchen hat ...

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/Barrett Bogan

Mehr zum Thema Kurioses: