Kleines Baby als großer Luxus-Genießer! Vorfreude auf Edelhotel lässt Lachtränen fließen

Orlando (USA) - Auch (oder besonders) in den sozialen Medien sind es manchmal die kleinen Dinge, die für die größte Begeisterung sorgen. Auf TikTok brauchte es im Falle eines süßen Babys nur einen acht Sekunden dauernden Clip - schon war ein ultra-viraler Hit geboren!

Dieses Baby wünscht sich offenbar ein Leben im Luxus!
Dieses Baby wünscht sich offenbar ein Leben im Luxus!  © Montage: TikTok/sobrizzle

Ob Stefanie O'Brien wohl damit gerechnet hatte, dass die Aufnahme ihrer kleinen Nichte derart durch die Decke gehen würde?

Vor wenigen Tagen postete die US-Amerikanerin das Video des Mini-Mädchens auf ihrem TikTok-Profil. Seitdem sammelte der Clip 20 Millionen Views und mehr als 3,3 Millionen Likes - selbst für TikTok-Verhältnisse extreme Zahlen!

"Schuld" an der Begeisterung trägt Stefanies Nichte, die das Netz mit ihrem Auftritt in der Aufnahme überraschte. Die Kleine wird in dem Video von einem Mann, womöglich Stefanies Partner, auf dem Arm gehalten. Aus dem Off sagt eine Frauenstimme: "Ich habe eine Frage an alle: 'Wer will mit in das Four Seasons in Orlando?'"

Mann ist entsetzt, als ihn plötzlich zwei Augen aus seinem Garten heraus anstarren
Kurioses Mann ist entsetzt, als ihn plötzlich zwei Augen aus seinem Garten heraus anstarren

Dann die unerwartete Reaktion: Nicht nur Stefanies etwa fünfjährige Nichte ruft begeistert "Iiiiiiich" - auch ihre noch deutlich jüngere Schwester hebt ihren Zeigefinger und teilt durch ein hocherfreutes "Ich" mit, dass auch sie sich auf den Trip in das Luxus-Resort freut.

Kurios: Das Mädchen scheint höchstens ein Jahr alt zu sein - sie sieht quasi noch aus wie ein Baby und trägt eine Windel!

TikTok: Video von süßem "Four Seasons"-Baby geht viral

Sprechendes Baby begeistert das Internet

Dass diese kleine Dame nicht nur sprechen kann, sondern augenscheinlich sogar genau weiß, was das Four Seasons Hotel in Orlando (US-Bundestaat Florida) ist, sorgte für eine Welle des Gelächters und der Begeisterung.

In den knapp 30.000 (!) Kommentaren wunderten sich die User, wieso der Matz schon zu solch einem Austausch fähig ist. Viele machten auch Späße, dass das Baby bereits ausgewachsen sei und dachten sich lustige Sätze aus, die das Mädchen noch sagen könnte.

Stefanie O'Brien schrieb zu dem Video lediglich: "Wenn die Four Seasons Hotels einen Baby-Botschafter suchen, ist meine Nichte für Sie da", gefolgt von einigen lachenden Emojis.

Titelfoto: Montage: TikTok/sobrizzle

Mehr zum Thema Kurioses: