Kleinkind sorgt für Spielunterbrechung, dann lässt es sich nur noch feiern

Fermoy - Ein junger Zuschauer verfolgte das Frauenfußballspiel zwischen Cork City und den DLR Weaves aus Dublin in Fermoy (Cork, Irland) am Samstag mit voller Begeisterung: In der 44. Spielminute kochten die Emotionen bei dem kleinen Rabauken so hoch, dass er sogar die Eckfahne aus dem Spielfeld-Boden riss.

Das Kleinkind warf ein Auge auf die Eckfahne und sorgte so für eine kurze Spielunterbrechung. (Symbolbild)
Das Kleinkind warf ein Auge auf die Eckfahne und sorgte so für eine kurze Spielunterbrechung. (Symbolbild)  © Fotomontage: 123RF/Aleksey Egorov//123RF/mtaira

Ein Videoclip auf Twitter zeigt, wie der Frechdachs mit der Fahne davon läuft und diese schwenkt, als hätte seine Lieblings-Mannschaft bereits den Titel geholt.

Die Cork City Women nahmen den witzigen Diebstahl mit Humor:

"Nach einer kurzen Unterbrechung wieder hier unterwegs … ein Kleinkind war mit der Eckfahne weggelaufen", hieß es im Live-Ticker.

Frauen wollen stilvolles Dinner genießen: Doch am Ende müssen alle lachen
Kurioses Frauen wollen stilvolles Dinner genießen: Doch am Ende müssen alle lachen

Letztendlich sorgte ein anderer anwesender Erwachsener jedoch dafür, dass die geklaute Fahne an Ort und Stelle zurückkam, sodass die Partie schließlich fortgesetzt werden konnte.

Cork City gewann das All-Island-Cup-Spiel am Ende übrigens mit 2:1. Ob der Fratz mit dem Ergebnis letztendlich zufrieden war, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Fotomontage: 123RF/Aleksey Egorov//123RF/mtaira

Mehr zum Thema Kurioses: