Klobrille färbt sich plötzlich lila: Als Frau wahren Grund herausfindet, fällt sie aus allen Wolken
Brooklyn (USA) - Durch die mysteriöse Verfärbung ihres Toilettensitzes fand eine Frau aus den USA heraus, dass sich ihr Leben nun für immer verändern würde.

Naginah Gogollis aus Brooklyn war völlig perplex, als sie Anfang 2020 plötzlich feststellen musste, dass sie einen lilafarbenen Abdruck auf ihrer Klobrille hinterlassen hatte. "Ich dachte, entweder ich oder mein Mann tragen minderwertige Kleidung", erinnert sie sich heute in einem PEOPLE-Interview.
Natürlich versuchte die junge Frau, die Verfärbung wegzuputzen, was aber einfach nicht gelingen wollte. "Wir haben es mehrmals täglich geputzt, nachdem es sich nicht mehr lösen ließ … wir putzten es ununterbrochen" - die mysteriöse Verfärbung blieb aber.
Zu diesem Zeitpunkt waren gerade Verwandte zu Besuch, die herumalberten, dass Naginah eventuell schwanger sein könnte. Dies stritt die US-Amerikanerin allerdings entrüstet ab - obwohl sie und ihr Partner seit Jahresanfang auf jegliche Verhütung verzichtet hatten, um Nachwuchs eine Chance zu geben.
Als sich die Toilette lila verfärbt hatte, war Naginah noch lange nicht überfällig und selbst ein Schwangerschaftstest hätte noch kein sicheres Ergebnis anzeigen können. Doch es blieb nicht dabei.
Lila Toilettensitz verändert das Leben von junger Frau

"Tatort" war erneut das Bad: "Mein Badezimmer ist wirklich klein, also direkt neben der Toilette, also auf der rechten Seite berührt der rechte Oberschenkel das Waschbecken ein wenig, also den unteren Teil des Waschbeckens, der auch weiß ist. Also ist die Stelle, wo mein Oberschenkel aufliegt, auch knallviolett", schildert sie den zweiten Fund PEOPLE.
Dies reichte ihrem Mann, um sicherheitshalber Google zu befragen, was die Verfärbungen ausgelöst haben könnte. Die Suchmaschine spuckte mehrere Theorien, die von Textilfarbe bis hin zu Erkrankungen der Haut reichten, aus. "Und dann berichteten einige Frauen davon während ihrer Schwangerschaft", erinnert sich die New Yorkerin. Doch Naginah konnte es immer noch nicht glauben und war der festen Überzeugung, dass es an etwas anderem liegen müsse.
Doch ihr Körper zeigte ihr daraufhin, was er von ihrer Sturheit hielt: "Nachdem ich das Abendessen aufgeräumt hatte, hatte ich ein sehr starkes Magendrücken … und sofort rannte ich zu meinem lila Toilettensitz und kotzte mir die Seele aus dem Leib." Nun stand auch für sie fest, dass sie ein Baby in sich trug. Ein Bluttest am nächsten Tag bestätigte ihre Annahme.
Ihr Bericht über die lilafarbenen Klobrille, die ihre Schwangerschaft vorhergesagt hatte, begeisterte im Netz Millionen. Viele Frauen berichteten unter Naginahs Video von ähnlichen Verfärbungen in der Kugelzeit. Dies soll laut PEOPLE mit Hormonen und Chromhidrose - also einem krankhaften Verfärben von Schweiß - zusammenhängen.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/.naginah