Mann erwischt Ehefrau mit seinem Vater beim Sex: Doch dann wird es noch schlimmer

Rhondda Cynon Taff (Wales) - Wenn der Partner oder die Partnerin eine Affäre mit einer anderen Person hat, ist das der Albtraum eines jeden Menschen. Schlimmer wird es, wenn es sich bei der Person auch noch um ein Familienmitglied handelt! Für Declan Fuller (22) ist genau das leider zur bitteren Realität geworden.

Declan Fuller (22) ist immer noch sauer auf seinen Vater.
Declan Fuller (22) ist immer noch sauer auf seinen Vater.  © Screenshot/Facebook/Declan Fuller

Der Brite behauptet nämlich gegenüber der Sun, dass er seine damalige Frau Stephanie (22) mit seinem Vater Darren (44) zusammen beim Sex erwischt hat!

Vergangenen September war der 44-Jährige, der geschieden ist, vorübergehend zum Paar und dessen gemeinsamer Tochter Willow (2) gezogen. Etwa zwei Monate später habe Declan über ein Babyphone die 22-Jährige in ein Schlafzimmer schleichen sehen, in dem sich auch sein Vater aufhielt.

Als er Stephanie mit seinem Verdacht konfrontierte, soll die junge Frau mit folgender "Ausrede" gekontert haben: "Wir haben 'Die Simpsons' im Fernsehen geschaut." "Das ist wie eine Geschichte aus EastEnders [britische Fernsehserie, Anm. d. Redaktion]. Das ist einfach nicht normal", so der Bestattungsunternehmer.

Er kämpft gegen platte Reifen: Darum nennen ihn alle den "Magnet-Mann"
Kurioses Er kämpft gegen platte Reifen: Darum nennen ihn alle den "Magnet-Mann"

Auch auf seinen Vater ist Declan immer noch wütend: "Wenn ich keinen vernünftigen Kopf auf meinen Schultern hätte, wäre er jetzt unter der Erde. Wie konnte mir mein Vater das nur antun? Ich fühle mich betrogen, aber ohne die beiden bin ich besser dran."

Affäre war längst nicht alles: Frau und Vater des betrogenen Mannes werden Eltern

Darren Fuller (44) ist jetzt mit der damaligen Partnerin seines Sohnes zusammen und erwartet offenbar Zwillinge mit ihr.
Darren Fuller (44) ist jetzt mit der damaligen Partnerin seines Sohnes zusammen und erwartet offenbar Zwillinge mit ihr.  © Screenshot/Facebook/Darren Fuller/

Stephanie dagegen dementiert Declans schmutzige Behauptungen: "Ich habe Declan nicht betrogen. Wir kamen etwa eine Woche, nachdem Declan mich verlassen hat, zusammen." Darren und Stephanie, die genau 22 Jahre Altersunterschied trennen, sollen nun im walisischen Pontygwaith zusammen wohnen.

Vor etwa einer Woche ließ das Paar dann die Bombe platzen: Laut Declan soll Stephanie ihm offenbart haben, dass sie nun Zwillinge von seinem Vater erwartet!

"Die Babys tun mir sehr leid. Sie kommen in eine sehr verwirrte Familie", findet Declan, der inzwischen eine neue Liebe gefunden hat. Da hat der 22-Jährige nicht ganz Unrecht, denn die Zwillinge werden Declans Halbgeschwister und gleichzeitig die Geschwister seiner zweijährigen Tochter Willow.

Mann klaut Kaktus aus Baumarkt und pflanzt ihn direkt ein
Kurioses Mann klaut Kaktus aus Baumarkt und pflanzt ihn direkt ein

Eine ziemlich komplizierte Familienkonstellation!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Facebook/Darren Fuller/Declan Fuller

Mehr zum Thema Kurioses: