Mann fährt an lädiertem Suzuki Swift vorbei: Als er überholt, bleibt ihm der Mund offen stehen!
Indien - Männer und ihre geliebten Autos - das ist eine Sache für sich. Doch dieser Autofahrer aus Indien setzt der Beziehung zu einer Blechkiste nochmal eins drauf und man fragt sich ernsthaft - lebensmüde oder einfach verzweifelt?
Alles in Kürze
- Mann fährt mit stark beschädigtem Suzuki Swift.
- Das Auto hat große Schäden an der linken Seite.
- Trotzdem fährt es noch relativ zügig.
- Der Fahrer und die Insassen machen einen entspannten Eindruck.
- Das Video des Autos ist in Indien viral gegangen.

Der unbekannte Fahrer geht derzeit mit seinem schwarzen Suzuki Swift auf "X" (ehemals Twitter) viral. Irgendwo in Indien war er von einem anderen Verkehrsteilnehmer gefilmt worden.
Im Video sieht man, wie der Suzuki-Fahrer links am Filmenden vorbeizieht. Schnell fällt einem auf, dass der Swift ein paar größere Schäden aufweist und demnächst lieber mal eine Werkstatt von innen sehen sollte.
Allerdings scheint das Auto ja trotzdem noch relativ zügig voranzukommen und auch Fahrer wie auch die Person auf der Rückbank machen einen entspannten Eindruck.
Diese Gelassenheit stellt man allerdings komplett infrage, als der Filmende den Suzuki in der nächsten Sequenz überholt und dadurch der Blick auf die linke Seite des Fahrzeugs frei wird.
Was man dort sieht, ist wirklich unglaublich: Die Beifahrerseite des Swifts ist fast bis zum Sitz des Fahrers auf der rechten Seite eingedrückt! Dass außerdem noch das komplette Vorderlicht fehlt, scheint da nur das kleinste "Problem" zu sein.
Video zeigt völlig zerstörten Suzuki - der durch die Gegend düst

An der brüllenden Reaktion des Filmenden erkennt man, wie unwirklich die komplette Situation auf der Straße irgendwo in Indien ist.
Und man fragt sich wirklich, wie der Suzuki in diesem Zustand überhaupt noch fahrbereit sein kann.
Auf "X" löst der Anblick der Schrottkiste, die trotz ihres erheblichen Schadens noch immer mit hoher Geschwindigkeit über die Fahrbahn schießt, natürlich heftiges Gelächter aus. Ein User meint beispielsweise: "Dieser Typ spielt GTA im echten Leben."
Und ein anderer kommentiert trocken: "Die Show muss weitergehen."
Dass die Insassen den kaputten Suzuki wie selbstverständlich weiterfahren, erstaunt nicht wenige: "Ein Hoch auf eure Beständigkeit, Jungs 😅🤣😂", lobt ein Zuschauer.
Ob nun die Liebe zum Fahrzeug oder einfach das Fehlen von einem alternativen fahrbaren Untersatz Grund für den Fahrer war, seinen Wagen nicht am nächsten Schrottplatz stehenzulassen, bleibt leider unbekannt. Auch wann das Video wo aufgenommen wurde, geht aus den Aufnahmen nicht hervor.
Indische Medien wie News18 und The Free Press Journal berichteten allerdings über den kuriosen Vorfall.
Titelfoto: Screenshot/X/@gharkekalesh