Schockmoment auf Friedhof! Mann fällt ins Grab seiner Mutter

Lublin (Polen) - Schockmoment für einen Mann auf einem Friedhof in Polen ...

Auf einem Friedhof in Polen erlebte ein Mann (60) einen schockierenden Moment. (Symbolbild)
Auf einem Friedhof in Polen erlebte ein Mann (60) einen schockierenden Moment. (Symbolbild)  © 123rf.com/fotoforce

Der nervenaufreibende Vorfall ereignete sich am Samstagnachmittag auf einem Friedhof in Lublin.

Wie das polnische Nachrichtenportal Interia berichtete, besuchte ein 60-Jähriger das Grab seiner Mutter.

Als er sich gegen eine Betonplatte lehnte, brach diese. Im selben Moment habe es unter ihm ein lautes Platzen gegeben und der Mann stürzte in ein etwa fünf Meter tiefes Grab - ausgerechnet das seiner eigenen Mutter!

Papa fragt Baby-Sohn, wie Mama klingt: Was der Kleine dann tut, bringt Millionen zum Lachen
Kurioses Papa fragt Baby-Sohn, wie Mama klingt: Was der Kleine dann tut, bringt Millionen zum Lachen

Eine Gruppe spezialisierter Höhenretter der Feuerwehr musste anrücken, um den Verunglückten mithilfe von Seilen aus dem Erdloch zu befreien.

Die Rettungsaktion dauerte fast eine Stunde.

Weil er eine sichtbare Verletzung am Bein hatte, wurde der Mann zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: 123rf.com/fotoforce

Mehr zum Thema Kurioses: