Mann will sich vor der Polizei verstecken - und tarnt sich mit einem Handtuch

Lublin (Polen) - Ein Mann in Polen hoffte, die Polizei mit einer billigen Täuschung auszutricksen. Die Beamten gingen dem 24-Jährigen allerdings nicht auf den Leim.

Die Polizei in Polen nahm einen Mann (24) fest. Der hatte sich zuvor unter einem Handtuch vor den Beamten "versteckt".
Die Polizei in Polen nahm einen Mann (24) fest. Der hatte sich zuvor unter einem Handtuch vor den Beamten "versteckt".  © Policja Lubelska/Polizei Lublin (2)

Am Freitag nahmen Polizisten in Lublin den Verdächtigen fest, der wegen Diebstahls mit einem Haftbefehl gesucht wurde.

Um einer Strafe zu entgehen, versteckte sich der Beschuldigte vor den Strafverfolgungsbehörden und hatte dazu sogar seinen Wohnort gewechselt, teilte die Polizei mit.

Deshalb erwartete er auch nicht den "Besuch" der Beamten. Die Ermittler hatten jedoch herausgefunden, wo er sich aktuell aufhielt und klopften an seine Wohnungstür.

Papa fragt Baby-Sohn, wie Mama klingt: Was der Kleine dann tut, bringt Millionen zum Lachen
Kurioses Papa fragt Baby-Sohn, wie Mama klingt: Was der Kleine dann tut, bringt Millionen zum Lachen

Bis zum Schluss habe der Kriminelle nicht aufgegeben, schließlich kam er auf eine Idee.

Um die Uniformierten zu verwirren, versteckte er sich im Badezimmer. Die Beamten fanden ihn in der Wanne stehend - zur Tarnung hatte er ein Handtuch über sich geworfen.

Das "Versteck" erwies sich jedoch als wirkungslos.

Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht. Von dort soll er in eine Justizvollzugsanstalt überstellt werden, wo er die nächsten Monate bleiben wird.

Titelfoto: Policja Lubelska/Polizei Lublin (2)

Mehr zum Thema Kurioses: