Mega Verwandlung: Mutter sieht nach Makeover aus wie anderer Mensch

Melbourne (Australien) - "Ich bekam eine chronische Krankheit, nahm extrem schnell zu und konnte mich nicht im Spiegel betrachten, ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden." Mit diesen harten Worten beschreibt April (26) aus Melbourne die schlimmste Zeit ihres Lebens. Doch inzwischen hat sich die Mutter eines zweijährigen Jungen aus dieser schweren Krise herausgekämpft. Nach einem radikalen Makeover und einer Therapie sieht sie heute wie ein ganz anderer Mensch aus!

Zu Beginn ihrer Verwandlung dachte April (26) noch, dass sie ihre 84 Kilogramm nie loswerden würde.
Zu Beginn ihrer Verwandlung dachte April (26) noch, dass sie ihre 84 Kilogramm nie loswerden würde.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/djaprilia

Sie habe nach der Geburt ihres Sohnes vor zwei Jahren 100 Prozent ihrer Zeit und Energie in sein Leben investiert, sagte die Australierin jetzt in einem Interview mit Newsweek. Sich selbst habe sie in dieser Zeit komplett verloren. Das sei auch auf ihre Psyche gegangen.

April nahm Antidepressiva, legte Dutzende Pfunde zu, achtete auch sonst nicht mehr auf sich oder ihr Aussehen. Das Ergebnis war ein Spiegelbild, mit dem sie am Ende überhaupt nicht mehr umgehen konnte.

Doch dann, im Jahr 2023, habe sie einen Moment gehabt, in dem sie sich selbst "gekniffen" habe, so April. Schließlich sei sie zu dem Schluss gekommen, dass sich alles in ihrem Leben ändern müsse.

Frau verklagt ihre Chefin wegen Rassismus, weil die gerne Sushi isst
Kurioses Frau verklagt ihre Chefin wegen Rassismus, weil die gerne Sushi isst

"Ich habe mir vor dem Spiegel buchstäblich Mut gemacht und mir eine heilende und ganzheitliche Transformation versprochen", sagte sie.

Heute kann man sagen: Ihr Plan ist aufgegangen!

Virales TikTok-Video zeigt kuriose Verwandlung von April

Wer ist denn diese Frau? Richtig: April (26) nach ihrem krassen Makeover.
Wer ist denn diese Frau? Richtig: April (26) nach ihrem krassen Makeover.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/djaprilia

"Das Absetzen meiner Antidepressiva war mein Ausgangspunkt. Wenn ich sage, dass das der schwierigste Teil dieser Reise war, dann lüge ich nicht. Die Entzugserscheinungen und Nebenwirkungen hielten mich mit Erbrechen, Zittern und Panik wach."

Auch der Gang ins Fitnessstudio sei mit großen Ängsten verbunden gewesen. Dennoch habe sie sich dort in kleinen Schritten durchgekämpft, erzählte die 26-Jährige dem US-Magazin.

Heute ist von der Frau, die April damals war, weder optisch noch mental viel übrig geblieben - sie ist buchstäblich nicht wiederzuerkennen. Das sieht auch die TikTok-Gemeinde so.

Frau erhält Geburtstags-Geschenk: Kurz darauf liegt sie mit ihrem Mann schreiend auf dem Boden
Kurioses Frau erhält Geburtstags-Geschenk: Kurz darauf liegt sie mit ihrem Mann schreiend auf dem Boden

Denn vergangenen Monat konnte die Australierin mit einem kuriosen Makeover-Video einen Millionen-Hit landen.

Das Publikum zeigte sich begeistert von ihrer Verwandlung und hinterließ mehr als 150.000 Likes. Was für ein schöner Abschluss nach diesem harten Kampf!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/djaprilia

Mehr zum Thema Kurioses: