Mutter (53) heiratet Adoptivsohn (22): Sie lernte ihn kennen, als er 13 Jahre alt war!

Tatarstan (Russland) - Aisylu Chizhevskaya Mingalim (53) ist Mutter von sechs Kindern - alle sind adoptiert. Adoptivsohn Daniel Chizhevskiy lernte die Russin kennen, als dieser gerade einmal 13 Jahre alt war, nahm ihn zu sich und zog ihn groß. Heute ist Daniel 22 und mit seiner Adoptivmutter verheiratet.

Kaum zu glauben: Aisylu (53) und ihr Adoptivsohn Daniel (22) haben geheiratet.
Kaum zu glauben: Aisylu (53) und ihr Adoptivsohn Daniel (22) haben geheiratet.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/chizhevskiy.deni

Wie die Daily Mail berichtet, heirateten die beiden erst vergangene Woche und feierten ihre Hochzeit im kleinen Kreis in einem Restaurant in der russischen Stadt Kasan.

Doch ihre Zuneigung zueinander entwickelte sich laut der 53-Jährigen bereits vor einigen Jahren: "Unsere Beziehung ist perfekt. Wir können nicht ohne den anderen leben. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge", schwärmte Aisylu von ihrem Adoptivsohn, der jetzt auch ihr Ehemann ist.

Den Behörden allerdings gefällt das ganz und gar nicht. Laut dem Bericht sei das Jugendamt unmittelbar danach aktiv geworden und habe Aisylus fünf andere Adoptiv-Kinder, einen Jungen und vier Mädchen, in Obhut genommen. Sie sollen in Heimen untergebracht oder an ihre biologischen Verwandten zurückgegeben worden sein.

Maklerin glaubt, Schranktür zu öffnen: Doch dann stockt ihr plötzlich Atem
Kurioses Maklerin glaubt, Schranktür zu öffnen: Doch dann stockt ihr plötzlich Atem

Für die Russin absolut unverständlich. Sie will, dass ihre Kinder zurückkommen, damit die ganze Familie nach Moskau fliehen kann. Aisylu glaubt, in der russischen Hauptstadt können sie und ihre Familie sich "freier entfalten".

Beziehung zwischen Marina Balmasheva und ihrem Stiefsohn sorgte bereits für Schlagzeilen

Marina (38) und Vladimir (23) sind inzwischen verheiratet und Eltern von zwei Kindern.
Marina (38) und Vladimir (23) sind inzwischen verheiratet und Eltern von zwei Kindern.  © Screenshot/Instagram/marina.balmasheva

Die Beziehung zwischen der 53-Jährigen und ihrem adoptierten Sohn ist nicht die einzige kuriose Liebesgeschichte in Russland.

Vor etwa drei Jahren sorgte die Liaison zwischen Marina Balmasheva (38) und ihrem Stiefsohn Vladimir (23) für heftige Schlagzeilen. Die Influencerin verließ sogar ihren eigenen Ehemann für den jungen Herren.

Der betrogene Alexej warf seiner Verflossenen vor, sie hätte seinen Sohn zum Sex verführt. Doch Marina dementierte die Gerüchte und bekräftige, die beiden hätten sich schlichtweg ineinander verliebt.

Erotik-Dame kann nicht glauben, wer ihr plötzlich folgt: Doch der neue "Fan" setzt noch einen drauf
Kurioses Erotik-Dame kann nicht glauben, wer ihr plötzlich folgt: Doch der neue "Fan" setzt noch einen drauf

Heute ist das ungleiche Paar noch immer zusammen und könnte glücklicher nicht sein. Inzwischen sind Marina und Vladimir verheiratet und Eltern von zwei gemeinsamen Kindern.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/chizhevskiy.deni

Mehr zum Thema Kurioses: