Mutter bittet Kinder, nur ein Spielzeug für Flugreise zu wählen: Kurz darauf ist sie baff

Mount Gambier (Australien) - Auszeit! Als Molly Mackenzie (34) den riesigen Haufen Spielsachen sah, den ihre Kinder für den Urlaub mit ins Flugzeug nehmen wollten, zog sie die Rote Karte. Dann ruderte die Australierin ins andere Extrem, bat Tochter Elsie (6) und Sohn Edward (3), nur ein einziges Spielzeug für die Flugreise einzupacken. Als sie kurz darauf sah, was ihre Kids ausgewählt hatten, war sie baff.

Molly Mackenzie (34) wird es mit ihren beiden Kindern nie langweilig.
Molly Mackenzie (34) wird es mit ihren beiden Kindern nie langweilig.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/meet.the.mackenzies

In einem kuriosen TikTok-Video (siehe unten) stellte sie die Gegenstände am Sonntag vor - zur Heiterkeit der User.

In dem Clip, der mittlerweile fast eine Million Klicks hat, filmt sich die Altenpflegerin im Selfie-Format, während sie durch ihren Garten im australischen Mount Gambier geht.

"Das kann ich mir nicht ausdenken", erklärt die Mutter verdutzt. Dann hält sie eine Weihnachtstasse ins Bild. Für diese habe sich ihr dreijähriger Sohn entschieden. Außerdem habe er noch eine Spielzeugmülltonne gewählt.

Zwei Influencer cruisen mit ihrem Mini-Porsche entlang der Küste - und gehen damit viral!
Kurioses Zwei Influencer cruisen mit ihrem Mini-Porsche entlang der Küste - und gehen damit viral!

Nicht besser fällt der Spielzeugwunsch ihrer sechsjährigen Tochter aus. Diese sei nun am Boden zerstört, weil sie sich einen Regenschirm ausgesucht habe, der kurz darauf kaputtgegangen sei, so die 34-Jährige.

Gegenüber Newsweek erzählte sie diese Woche, wie die Geschichte am Ende ausgegangen ist.

Kuriose Spielsachen-Wahl ist in viralem TikTok-Video zu sehen

Neben den zufällig ausgewählten Gegenständen ihrer Kinder gab es auch Spielzeug, auf das sie während des Fluges wirklich nicht hätten verzichten können. Edward brauchte sein Spielzeugauto und Elsie ihre "Mini-Maus", erklärte Mackenzie dem US-Magazin. Natürlich hatte Mama daran gedacht.

"Reisen mit Kindern ist ein Albtraum", sagte die TikTokerin lachend und fügte hinzu, dass "die ständigen Kämpfe geistig anstrengend sind, aber die Erinnerungen, die wir sammeln, es wert sein werden."

Einen Tipp hatte sie auch noch parat. Eltern sollten ihren Kindern Lernspiele auf dem Handy zur Verfügung stellen, die keine Internetverbindung benötigen. Das "hält sie beschäftigt und sie lernen", so die Mutter.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/meet.the.mackenzies

Mehr zum Thema Kurioses: