Mutter von 22 Kindern verrät, was sie vorhat, wenn ihre Sprösslinge ausziehen: "Ich habe Angst"

England - Nachdem Sue Radford (48) und ihr Ehemann, Noel (53), bereits 22 Kinder in die Welt gesetzt haben, sollte man meinen, dass sich die beiden tierisch auf die Zeit freuen, wenn auch die jüngsten Nesthäkchen endlich flügge werden. Doch Pustekuchen!

Sue Radford (48) und ihr Ehemann Noel (53) wollen ihre Familie am liebsten noch weiter vergrößern.
Sue Radford (48) und ihr Ehemann Noel (53) wollen ihre Familie am liebsten noch weiter vergrößern.  © Instagram/Screenshot/theradfordfamily

Tatsächlich fürchtet sich die 48-Jährige aktuell genau vor diesem Tag.

"Als sie angefangen haben auszuziehen, war das als Mutter schwer und auch merkwürdig, sie alle nicht mehr beisammen zu haben", erklärte sie dem britischen Boulevardblatt Mirror zufolge.

"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem das Haus leer sein wird, aber ich weiß, dass es irgendwann passieren wird", so die Britin weiter. "Doch man kann seine Kinder nicht zurückhalten - wenn man sie liebt, muss man sie ihre Träume leben lassen."

Frau versteckt sich plötzlich vor ihrem Verlobten: Als er sie sieht, herrscht pure Verwirrung
Kurioses Frau versteckt sich plötzlich vor ihrem Verlobten: Als er sie sieht, herrscht pure Verwirrung

Dennoch kommt es für sie nicht in die Tüte, die zurückgewonnene Zweisamkeit einzig und allein mit ihrem Ehemann zu genießen. Ganz im Gegenteil: Derzeit spielt die 22-fache Mutter mit dem Gedanken, weitere Sprösslinge in die Familie aufzunehmen.

"Wir lieben es, Kinder um uns herum zu haben, also würde ich gern adoptieren oder Pflegekinder aufnehmen. Wir werden keine eigenen mehr haben, also werden wird darüber nachdenken, sobald unsere älter sind."

Sue Radford würde immer wieder alles genauso machen

Zu den 22 Kindern haben Sue und Noel Radford außerdem ganze 13 Enkel!
Zu den 22 Kindern haben Sue und Noel Radford außerdem ganze 13 Enkel!  © Instagram/Screenshot/theradfordfamily

Sue und Noel lernten sich vor etwa 35 Jahren kennen und lieben, 1992 traten sie gemeinsam vor den Traualtar. Damals dachten die beiden noch, dass sie gern drei Kindern zusammen bekommen würden.

Doch dann entdeckten die beiden ihre Leidenschaft für die Erziehung ihrer Sprösslinge. Somit sind sie heute Eltern von: Chris (34), Sophie (29), Chloe (28), Jack (26), Daniel (24), Luke (22), Millie (22), Katie (20), James (19), Ellie (18), Aimee (17), Josh (16), Max (14), Tillie (13), Oscar (11), Casper (10), Hallie (8), Phoebe (7), Archie (6), Bonnie (4) und Heidie (3).

Im Herzen des Ehepaares gibt es außerdem noch den kleinen Alfie, der 2014 als Totgeburt zur Welt kam.

Dieb versucht zu fliehen und scheitert: Was er stehlen wollte, ist kurios!
Kurioses Dieb versucht zu fliehen und scheitert: Was er stehlen wollte, ist kurios!

Zwar gehen mit den vielen Sprösslingen auch viel Arbeit und strapazierte Nerven einher. Anders würden Sue und Noel heute dennoch nichts machen. "Auf keinen Fall, wir schauen nie zurück. Wir lieben, was wir gemeinsam erreicht haben."

Titelfoto: Instagram/Screenshot/theradfordfamily

Mehr zum Thema Kurioses: