Schwangere bestellt McMuffin: Was sie stattdessen von McDonald's bekommt, kann sie nicht fassen

Maylands (Australien) - Sie ist schwanger und hatte Hunger: Doch bei McDonald's war die werdende Mutter diese Woche trotzdem an der ganz falschen Adresse. Am Mittwoch meldete sich der Freund der Schwangeren auf Reddit, um dort zu berichten, was ihr mit dem Lieferservice des Fast-Food-Giganten passiert war. Denn statt eines McMuffins hatte die Australierin aus Maylands lediglich einen Zettel mit einer kuriosen Nachricht erhalten.

Statt des gewünschten McMuffins gab es einen kuriosen Zettel.
Statt des gewünschten McMuffins gab es einen kuriosen Zettel.  © Reddit/Screenshot/u/Possible_Action_7417

Es sollte ein entspanntes Frühstück werden, um das sie sich selbst nicht kümmern musste. Doch dann schaute die werdende Mutter in die Röhre. Zwar kam eine Weile nach ihrer Bestellung durchaus die McDonald's-Lieferung an, in der auch das restliche Essen enthalten war.

Doch in der Folie für den McMuffin steckte seltsamerweise nichts drin. Ein Versehen war das nicht, wie die Nachricht auf dem beigefügten Zettel deutlich machte.

Vielmehr hatten sich die Mitarbeiter des Schnellrestaurants ihre ganz eigenen Gedanken über die Bestellung gemacht.

Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial
Kurioses Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial

Der Grund: Ein einziger Zusatzwunsch der Schwangeren hatte den McMuffin quasi in sich zusammenfallen lassen.

Reddit-Posting kommt gut bei Usern an

Von dem Essen fehlte jede Spur - nur die leere Hülle wurde geliefert.
Von dem Essen fehlte jede Spur - nur die leere Hülle wurde geliefert.  © Reddit/Screenshot/u/Possible_Action_7417

Laut ihrem Partner hatte sie den McMuffin ohne Ei geordert. Weil aber fast alle Bestandteile des McDonald's-Produkts Eier enthalten, wurde es von den Mitarbeitern einfach komplett aus der Bestellung gestrichen.

Ihre weitere Erklärung lautete: "Es ist ein 'Nein' für alles, also haben wir die Sache einfach zu Ende gebracht." Immerhin bewies das Team noch einen gewissen Humor, indem es die leere Verpackung des McMuffins dazulegte.

"Was für eine Welt! Ich musste laut lachen, aber niemand ist so wütend wie eine schwangere Frau", schrieb der Reddit-User unter anderem in seinen Beitrag. Diesen ergänzte er um ein Foto, das die Notiz und die leere McMuffin-Folie zeigt.

Mann wird 110 Jahre alt: Das sind seine Tipps, wie man ein hohes Alter erreicht
Kurioses Mann wird 110 Jahre alt: Das sind seine Tipps, wie man ein hohes Alter erreicht

Bei den Usern kam das Posting gut an. Die Schwangere dürfte das allerdings kaum trösten.

Titelfoto: Reddit/Screenshot/u/Possible_Action_7417

Mehr zum Thema Kurioses: